Jump to content
RockDimi

HTC M9 Bleibt beim HTC Logo hängen Hilfe!!

Recommended Posts

RockDimi

hallo, habe hier ein htc m9 das beim hochfahren immer beim htc logo einfriert, das handy gehört meinem bruder, er hat da alles mögliche schon draufgespielt und jetzt bekommts er nicht mehr hin. ich selbst kenne mich bei htc nicht aus, habe vorher nur samsung und sony handy geflasht gerootet usw....

 

hier mal die daten usw...

Kernel  :                  lk

Product:                  htc_himauhl

Version:                  1.0

Version main:          2.10.206.2

Version baseband:  01.04_U11440601_71.02.50709G_F

MID                      :  0PJA10000

Cid                       : 02___102

 

Downlode Mode ist ***RELOCKED*** -----***S-ON***

In den Recovery mode komm ich nicht rein, weil der vermutlich beschädigt ist.

 

was ich schon versucht hab, die passende RUU datei auf die 16GB SDHC microSD und diese in 0PJAIMG.zip umbennant, dies funzt aber nicht da kommt immer die fehlermeldung: /mnt/media_rw/ext_sd/0PJAIMG.zip und bevor ihr fragt ja ich habe die sd karte in FAT32 Formatiert.

 

Danke für eure Hilfe im vorraus =)

 

 

bearbeitet von RockDimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Dann flash sie mit Fastboot. Link ist in meiner Signatur und dann unter Generic Device -> Platform Tools -> HTC_Fastboot.

Die Befehle lauten dann htc_fastboot flash zip.....

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDimi

das hab ich eben probiert,mit shift + rechtsklick > Eingabeaufforderung hier öffnen, dann befehl htc_fastboot flash zip *0PJAIMG.zip* macht er aber nicht, hab ich vll die falsche RUU? hab die 2.10.206.2  von O2 genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Die RUU ist die richtige. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDimi
vor 5 Minuten, Asselalf said:

Die RUU ist die richtige. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

 

DSC_2608.JPG