Jump to content
RockDimi

HTC M9 Bleibt beim HTC Logo hängen Hilfe!!

Recommended Posts

RockDimi

ok ich geh mal nach der Anleitung, vielen vielen dank schon mal, ich melde mich wie es dann ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDimi

Also ich hab jetzt das TWRP 2.6.8.0, folgendes problem wenn ich die backup datei auf der sdcard extrahieren will sagt der mir der speicher ist nicht ausreichend auf der sd weil das ja FAT32 ist, was muss ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Folge bitte meiner Anleitung oder der von warci: Klick! bzw. Klick!

 

Mit der alten TWRP Version wird das wahrscheinlich auch nichts. Empfohlen ist Version 2.8.7.1-Beta-1 für Firmware 1.x und 2.x des M9 bzw. TWRP 3.0.0.2 für Firmware 3.x des M9.

 

@Asselalf: Zumindest mit S-OFF funktioniert die RUU. Habe sie gestern getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDimi

ok, habe jetzt die Version 2.8.7.1-Beta, backup ging trotzdem nicht drauf, hab dei microSD in exFAT formatiert dann hat auch die größe des backups draufgepasst, ist das FTA32 nur für die wiederherstellung per microSD mit der datei 0PJAIMG nötig oder wie muss ich das verstehen?

Anschließend hab ich das backup nach deinem link befolgt und siehe da es lebt wieder =) vielen Dank=)

Wenn ich jetzt auf eine höhere version flashen will, muss ich das S-OFF haben, sonst krieg ich die TWRP 3.0.0.2 nicht drauf richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Normalerweise sollte dir jetzt das Update auf Marshmallow angeboten werden. Dann kannst du TWRP 3.0.0.2 flashen.

FAT32 wird nur für das flashen der RUU benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDimi

weil mein bruder wollte vom handy aus also über systemupdate auf die neuere version updaten, das hat er auch gemacht aber danach ist das handy nicht mehr hochgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du wirklich stumpf die Anleitung in meinem Google Sheet befolgt hast, sollte das Updaten ohne Probleme funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.