Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
byson

HTC Media Link HD

Recommended Posts

byson

Hallo!

Ich habe mal eine Frage und zwar wie konfiguiere ich das HTC One mit dem Media Link?!?

Er fragt mich nach einen Pin Code,welcher wäre das?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
byson

Hallo!

Ich habe mal eine Frage und zwar wie konfiguiere ich das HTC One mit dem Media Link?!?

Er fragt mich nach einen Pin Code,welcher wäre das?!?

Kann mir hier echt keiner helfen?!?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

ich denke mal das du dein One bei der ersten Verbindung authentifizieren musst, also müsste in den Unterlagen, der Bedingungsanleitung oder auf dem Gerät selber eigentlich ein PIN genannt sein oder vielleicht kannst du diesen bei der ersten Verbindung sogar selber wählen. :huh:

Lag dem Media Link keine Installationsanleitung bei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
byson

Doch lag bei aber dort stehen kein Pin Codes drinne bzw.ich wusste noch nicht mal welchen Code ich dort eingeben sollte so das ich jetzt vier mal den falschen eingeben haben muss da es sich nicht miteinander konfiguriert!Wahrscheinlich hätte ich die Serial Nummer vom Fernsehen eingeben müssen die Hinten drauf steht?!?Zurückgesetzt habe ich den Media Link auch aber er versucht sich trotzdem immer wieder ohne einer neuen Pin Code Abfrage zukonfigurieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.