Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vipbaby

HTC Mozart t-online konto löschen usw ?

Recommended Posts

vipbaby

`hi,

wenn man ein konto eingerichet hat wie bekommt man dieses konto wieder gelöscht auf dem htc ? finde nichts unter den einstellungen :goofy:

was gibts noch zu beachten ?

was für tipps habt ihr noch für mich als neubesitzer :alright:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InterGeek

Ich vermute mal was du suchst findest du unter

Einstellungen --> E-Mail-Konten & andere

Wenn du dort dein t-online Konto löschst sollte es weg sein...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vipbaby

hi,

genau nur steht da nix von löschen nur von hinzufügen ....

gibts ein tool um den traffic verbrauch zu sehen ?

und wie kann man z.B bei facebook den freunden zeigen wo man gerade ist. also der aktuelle standort ?

danke

*** habs hinbekommen, einfach länger drauf bleiben mit dem finger. dann erscheint löschen.

bearbeitet von vipbaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InterGeek

genau nur steht da nix von löschen nur von hinzufügen ....

Wähle dein Account dort im Menü aus und drücke ca. 3 Sekunden auf den Eintrag dann öffnet sich ein Menü in dem du löschen kannst.

gibts ein tool um den traffic verbrauch zu sehen ?

Nein, nur beim Provider kannst du den aktuell erfragen. Zumindest kenne ich keine Möglichkeit :)

und wie kann man z.B bei facebook den freunden zeigen wo man gerade ist. also der aktuelle standort ?

Es gibt viele Facebook Apps schau da mal nach ob du eine gute findest. Bein kein großer Facebook nutzer :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vipbaby

ich eigentlich auch nicht, erst seit kurzem. xD

beim ersten gebrauch frägt das HTC nach ob man bei bildern den ort bzw. das aufnahmedatum anzeigen lassen möchte. wie man das aktiveirt ist mir auch ein rätsel bis jetzt grrrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheDeathAngel

meinst du die Bilder die du selber mit der Cam machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vipbaby

meinst du die Bilder die du selber mit der Cam machst?

jap das meinte ich :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheDeathAngel

ok ich bekomme nachmittag erst mein Mozard wieder, da kann ich mal schauen, aber eigentlich ist die einstellung im kameramodus zu setzen d.h. Cam aktivieren und dann eigenschaften wählen und dann nach unten scollen. da kannst du dann einstellen ob er das gps verwenden soll oder nicht. aber ich schau dann nacher nochmal nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheDeathAngel

So, ich habe nun mein Handy wieder.

Die Einstellung zum ändern der Positionsangabe findes du wie Folgt:

Menüpunkt Einstellungen, dann einmal den Finger von links nach rechts (oder andersrum) über den bildschirm streichen so das du oben Anwendungen stehen hast. dann einfach nur noch Bilder + Kamera und da kannst du dann alles einstellen ;)

Hoffe das Hilft dir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vipbaby

danke habs :eusa_danc

muss schon sagen, die cam kann was, hab heute wärend der fahrt auf der autobahn ein bild gemacht, kein bisschen verschwommen, nicht schlecht :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.