Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tombaser

HTC One! App um ics Kalenderdateien in Kalender zu importieren?!?!

Recommended Posts

tombaser

Hallo

War jahrelang iPhone nutzer. Dort ging es ganz einfach. Über Safari bin ich auf die Seite meiner Uni , hab auf die iCal Datei geklickt und mein Stundenplan wurde komplett in den Kalender übernommen.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein HTC One und bin am verzweifeln. Bin auch Android neuling, deswegen wende ich mich an die Allgemeinheit. Gibt es irgendeine App oder einen Trick oder sonst was, mit der/dem ich die ics Datei öffnen kann um es in den Standart- oder einen anderen Kalender zu importieren? Hab es schon mit ics bridge und ics meeting export oder so probiert

aber bei beiden wird jeweils nur ein Termin des gesamten Stundenplans in den Kalender übertragen :-/ sowohl in den Standartkalender als auch in aCalender

Vielen Dank schonmal =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du kannst, wenn du dich (am besten mit dem PC) bei Google einloggst, in den KalenderEinstellungen auch Kalender im iCal Format importieren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Googlekalender am pc benutzen und Kalender einfugen!

done with tapaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.