Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robertdemarco

HTC ONE - Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet HTC

Recommended Posts

robertdemarco

Hallo,

ich habe mich leider ohne Erfolg durch die Suchmaschine hier im Forum gewühlt, daher bitte meine Frage an Euch:

Ich habe ein gebrauchtes HTC ONE gekauft mit CyanogenMod installiert, als ich WLAN aktivierte wurde mir eine Softwareaktualisierung vorgeschlagen, cm-10.2.0-RC1-endeavoru (ich kann die Datei mittels USB Verbindung auslesen) die ich leider gestartet hatte, ladete das HTC in so ein eigenes Fenster mit quasi DOS Modus und nun ...

nach dem starten und dem CyanogenMod Logo kommt der Startbildschirm und die Fehlermeldung:

Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet

Bestätige ich mit OK, kommt sofort das Fenster wieder :eusa_doh:

Bitte um Eure Hilfe, ich komme in den Recovery Bootmodus aber welches Image nehme ich nun ? ....

bearbeitet von robertdemarco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo robertodemarco,

zunächst mal Willkommen bei Handy-FAQ!

Da Deine Frage eher gerätespezifisch ist, habe ich sie in das HTC One Forum verschoben. Die HTC One Experten dort werden Dir sicher schnell helfen können. Ebenso kannst Du dort im Forum mal in den Anleitungen (https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/280819-htc_one_alle_anleitungen_blick.html) schauen, ob Du Dein Problem dort findest und lösen kannst.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen.

Ich empfehle dir eine andere Custom ROM zu flashen.

Damit du weißt, wie das funktioniert, empfiehlt es sich vorher in die Thematik einzulesen.

Hier mal der Link zu allen Anleitungen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/280819-htc_one_alle_anleitungen_blick.html

Bei spezifischen Fragen zu einer Anleitung dann bitte im jeweiligen Thread nachlesen bzw nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...wurde mir eine Softwareaktualisierung vorgeschlagen, cm-10.2.0-RC1-endeavoru ...

Wird dir tatsächlich die Datei, mit diesem Namen angezeigt?

Wenn ja, dann hört sich das für mich so an, alsob du kein HTC-One hast,

sondern ein HTC-One-X.

Denn das "endeavoru" ist das HTC OneX.

Bist du dir sicher, dass du ein HTC One hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.