Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerToifel

Htc One geht nicht mehr an.

Recommended Posts

DerToifel

Schönen guten Tag,

ichhabe ein Problem mit meinem HTC One. Ich war gestern in der nachtschicht mit dem LKW unterwegs und habe mein HTC per KFZ-Adapter geladen. Nunja nach ca. 1 Stunde Ladezeit hat mir das Telefon gesagt das der Stromverbrauch höher ist als aufgeladen werden kann. Habe also einige Programme geschlossen weil ichdachte es liegt daran das ich zu viel kram offen habe.

Nach einer weile hat sich das Telefon dann abgeschaltet und lässt sich seit dem nicht mehr anschalten. Ich habe es bereits ca. 10 Stunden an der Steckdose geladen aber es lässt sich trotzdem nicht anschalten und ist quasi tot.

Durch die Suchfunktion bin ich nur auf einen Thread gestoßen wo das Telefon noch Saft hatte. Zu meinem Fall habe ich leider nichts gefunden.

Ich wäre für jeden Tipp der mir hilft mein Handy wieder zum laufen zu bringen dankbar.

LG

DerToifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johnnywest

mhmh...hört sich ehrlich gesagt nicht gut an.

Zum KFZ Adapter: seit wann benutzt du denn dein Adapter? Der Adapter scheint nicht für dein Handy ausgelegt zu sein, der Ampere Wert scheint zu gering.

Denn ein Kollege von mir hat sich sein Akku dadurch geschrottet, weil er immer wieder ein Gerät benutzt hat das zwar lud, aber nicht so wie es vorgeschrieben war ( bekam auch die Meldung das zu wenig Strom ankommt) und er durch diesen dauerhaften Zustand den Akku abschoß. Fazit - musste eingeschickt werden.

Ist das Netzteil für die Steckdose denn Original?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerToifel

Das Netzteil für die Steckdose ist original.

Den Adapter hab ich zum ersten mal genutzt.

Wenn ich das Telefon an der normalen Steckdose habe dann leuchtet das kleine Licht oben orange. Aber wie gesagt Telefon lässt sich leider nicht mehr anschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du die Power taste lange gedrückt hälst, blinken dann noch die soft keys?

Es wäre noch einen Versuch Wert, das Telefon unter eine helle Lichtquelle zu halten, während du die Power taste drückst (so 10-20 Sekunden lang gedrückt halten).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerToifel

Nein, da blinkt leider nichts. Ich schätze dann brauch ich ein neues Telefon. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Seltsam ist, dass die lade LED noch angeht.

Kannst du das One mal am pc (Windows) anschließen und kontrollieren, was für ein Gerät dir im Gerätemanager angezeigt wird?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerToifel

Woran erkenne ich im Geräte-Manager denn welches das Handy ist und ob es überhaupt angezeigt wird?

Binwas das angeht völliger Laie daher kann ich da gerade nicht rauslesen welches denn nun das Handy ist und ob es überhaupt angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Am einfachsten öffnest du den Gerätemanager, bevor du das one anschließt.

Dann solltest du es sehen können, was für ein neues gerät gefunden wurde bzw ob es über haupt noch erkannt wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schade... Dann hilft vermutlich nur noch zur Reparatur einschicken.

Zumindest mir fällt momentan nichts weiteres ein, was man noch versuchen könnte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerToifel

Ja vermutlich. Ist halt ******* weils genau dann passiiert ist wenn ichs nicht brauchen kann. Fliege am Mittwoch in den urlaub und muss eigentlich für die Firma erreichbar sein. Aber ich werde am Montag mal den Handyladen meines Vertrauens aufsuchen und mit denen reden.

Danke trotzdem für die Hilfe hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.