Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hausi85

HTC One hängt im neu start fest

Recommended Posts

hausi85

Hallo zusammen

ich hätte da so ein kleines Problemchen was mein Herz zum Stillstand bringt

und war habe ich mein HTC vor ein paar Wochen gerootet und die Custom Rom von Renovate installiert.

[url=https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/284801-htc_one_renovate_sense_5_0_eqs_nightlies.html]

War alles kein Problem lief super gerade wollte ich die Aktuelle Version von

Android Revolution HD 10.1 installieren und dabei ist wohl irgendwas passiert

Habe den CWM 6.0.3.0 touch also ganz normal installiert lief bis ca 30% dann zack ab zurück ins Recovery dort stand sinngemäß, weiss es jetzt nicht mehr ganz genau, wenn ich neu starte könnten die root rechte verloren gehen.Es gab 3 punkte zur Auswahl 1.ok 2. Fix permission und 3. Go back

Da ich mir vorstellen konnte das irgendwas nicht stimmt bin ich auf Go back gegangen und dann wollte das Handy neu starten aber geht nicht kommt immer wieder bis zum vibrieren und fängt wieder von vorne. An ins Recovery komm ich auch nicht mehr sehe ganz kurz das Hintergrundbild aber geht sofort wieder weg.

Und das ist mein Problem und hoffe und bitte das ihr mir irgendwie helfen könnt

Gruss hausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Halte Vol- und Power gedrückt, bis Du im Bootloader bist, dann solltest Du entweder ins Recovery booten oder wenigstens Recovery neu flashen können (neu flashen sollte mE nicht nötig sein).

Danach im Aroma nicht via Touch bedienen, sondern nur mit Lautstärketasten und Power, zurück führt gerne zu Freezes.

Ich verschiebe den Thread mal in den Root-Bereich ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausi85

ah ok danke fürs verschieben

Habs jetzt geschafft das der akku wohl komplett leer ist lass den jetzt erstmal laden.

Hat bisher nicht geklappt mit Vol- und power.Ich versuchs gleich mal wenn der akku voll ist.

Das mit dem aroma wusste ich nicht

Gruss Hausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Es hilft wohl auch, während Power gedrückt halten, den Lichtsensor links vom oberen Lautsprecher ins Licht zu halten.

Bei mir funktioniert es auch oft, via adb zu rebooten, dazu im cmd am PC in Deinen ADB-Ordner (z. B. C:\Android\) zu wechseln, dann

adb reboot
adb reboot bootloader
oder
adb reboot recovery

Obige Befehle eben je nach Bedarf.

Kann aber auch mehrere Versuche, auch mal mit mehrfach trennen/verbinden (immer auf Plopp und dann 1, 2 Sekunden warten) brauchen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausi85

jo jetzt hats geklappt bin nach etlichen versuchen in den bootlader gekommen.Dann das recovery neu geflashed und alles tutti danke sehr

Gruss Hausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.