Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagore

HTC one ist leer ohne software und startet immer wieder neu

Recommended Posts

Gast

Ganz wichtig... Mach es in Ruhe und wenn es nicht auf Anhieb klappt...

Nochmal lesen und die Befehle kontrollieren.

Will es dann noch immer nicht... Einfach wieder nachfragen.

Ps.

Bei Problemen mit der Eingabe im cmd, am besten direkt einen Screenshot einfügen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

hallo wo bekomme ich die CWM_6.0.2.8_M7.img her und was ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist eine recovery ... Und die Datei sollte in der Anleitung verlinkt sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

ich habe jetzt alle durch probiert entweder er sagt ist nicht für android oder ich kriege eine liste wo man commands ausführen kann oder ist nicht ausführ bar ich habe es so gemacht

c:user\deta>htc\fastboot Flash recover recover.img so wie in der Anleitung und habe auch mal das img weg gelassen da passiert nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Poste doch mal einen Screenshot.

Das erleichtert es, dir weiter zu helfen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Edit:

Du hast den Befehl falsch geschrieben. Das flash muss klein geschrieben werden:

fastboot flash recovery recovery.img

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

wie geht denn das ich probiere es auf den anderen laptop aus

ich habe jetzt immer in der cmd folgendes

c:user\deta>bootloader ( ist der ordner)\fastboot recovery recovery.img

usage: fastboot [ < Option> ] <command>

und da drunter eine liste mit befehlen die man ausführen kann wie

Commands:

update

flashall

Flash Partition

erase

Format

getvar

usw dann kommt ein abschnitt mit Options

-w

-u

-s

i

p

c

i

b

usw

und dann steht da wieder

c:\user\deta> und es blinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

mal ein frage was für ein recovery brauch ich eigentlich ich habe es gerade mit dem recovery-clockwork-touch.img probiert da zeigte cmd

error cannot open recovery img an es gibt da noch ein classic und dann noch ein Phil... img und dann noch welche für hboot was immer das auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wo hast du den Ordner den angelegt?

Ich erkläre es jetzt mal so:

Auf Laufwerk C einen Ordner anlegen, mit dem Namen Android.

In den Ordner Android kopierst du die SDK Tools (fastboot.exe , adb.exe usw) und die recovery.img.

Anschließend öffnest du ein cmd Fenster und gibt's dort folgende Befehle ein:

cd \

cd Android

fastboot flash recovery recovery.img

Ps.

Mehr Support ab morgen, denn ich gehe mal pennen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

Recovery

PhilZ Touch Recovery - https://d-h.st/6q5

Advanced CWM mit FileManager und einigen anderen Funktionen, für Aroma stabiler als "normales" CWM

Oder

Classic 6.0.4.4 - https://goo.im/devs/Flyhalf205/M7/Rec...0.4.4-m7ul.img

ODER

Touch 6.0.4.5 - https://flyhalf205.com/recoveries/rec...0.4.5-m7ul.img

ODER

TWRP 2.6.3.3 https://goo.im/devs/OpenRecovery/m7/o...2.6.3.3-m7.img

Vielen Dank an Flyhalf205 für die beiden Recoveries

Recovery für HBOOT 1.54

CWM 6.0.3.5 Classic

CWM 6.0.3.5 Touch

TWRP 2.6.1.0

TWRP_2.5.0.0 für FW 2.17+

PhilZ Advanced CWM

gute nacht dann schlaf gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

so nun hat es glaube ich geklappt jetzt steht da

sending recovery 8832 kb ok

writing recovery ok und finish und was muss ich nun machen entschuldige meine fragen aber ich habe null Ahnung und auch keine Ahnung was ich da mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

es hat alles so geklappt wie oben beschrieben aber ich bin immer noch in der schleife bzw es startet immer wieder neu einmal bis zum logo dann nach 5 sek Neustart mit htc logo und oben in rot entering recovery was kann jetzt da noch helfen mfg aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

hallo ich habe es nochmal probiert und nun hat es endlich geklappt jetzt ist auf meinen Display das clock work mit den befehlen die man machen kann jetzt fehlt mir nur noch das Viper Rom in deutsch und rot oder blau welches würdest du empfehlen ich habe es gesehen und ich finde es sehrgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

hallo ich habe es nochmal probiert und nun hat es endlich geklappt jetzt ist auf meinen Display das clock work mit den befehlen die man machen kann jetzt fehlt mir nur noch das Viper Rom in deutsch und rot oder blau welches würdest du empfehlen ich habe es gesehen und ich finde es sehrgut

Moin Kollege! Hier der Link zur ViperOne! Themes kannst du hinterher einstellen.

Wäre nett wenn du in Zukunft mit Satzzeichen arbeiten würdest ;) Das liest sich dann ein bisschen leichter.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

hallo ja es hat geklappt ! ich habe zwar noch immer das Display entering recovery aber dann schaltet es um in den clock work mode wo man die verschiedenen Sachen machen kann. nun habe ich wieder eine frage kann man von dem Handy die ganze alte Software die da jetzt noch drauf ist löschen oder formatieren, das da nichts mehr drauf ist und man ein neues Rom rauf kopieren kann denn ich habe 22 gb frei von 32 gb also muss da noch irgendwo der ganze müll sein das habe ich heraus gefunden in dem ich auf backup und recovery gegangen bin ferner wollte ich dich fragen welches Viper Rom würdest du mir empfehlen es gibt da so viele und gefallen würde mir das in blau oder rot mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tagore

ein ganz grosses danke schön an alle die mir die letzten tage geholfen haben das mein Handy wieder zum leben erweckt wurde . Dank euch funktioniert es wieder Also nochmal ein ganz herzliches danke schön und schöne grüsse aus Berlin

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.