Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
russia958

HTC one lautsprecher Rauscht

Recommended Posts

russia958

Hallo da ich das Handy schon seit mitte März habe ,konnte ich gestern feststellen dass die Lautsprecher ab 60% lautstärke angefang hat zum Rauschen, habe erst mit Hard reset probiert dann HTC service angerufen (audio test durchgeführt)kam dann raus dass es die obere Lautsprecher ist die da so rauscht . Service Mitarbeiter sagte Hardware fehler konnte sein . Habe denn heute gleich abgeschickt zum reparieren .

Hat jemand auch so ein Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Phonomat

Habe zwar keine Lösung für dein Problem bzw. ähnliche Erfahrungen.

Kannst du dich dann aber wieder melden, wenn du das Gerät aus der Reparatur wieder bekommst? Würde mich nämlich interessieren, wie lange das Ganze dauern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

Habe zwar keine Lösung für dein Problem bzw. ähnliche Erfahrungen.

Kannst du dich dann aber wieder melden, wenn du das Gerät aus der Reparatur wieder bekommst? Würde mich nämlich interessieren, wie lange das Ganze dauern wird!

jop werde ich machen bin selber gespannt , gesagt haben die ca.2 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

Sooo habe heute mein Handy wieder bekommen bauteil wurde erneuert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

die alles entscheidende Frage ist nun:

1. Ist der Fehler erfolgreich behoben worden?

2. Haben sie dafür neue Mängel hinzugefügt?

Über dein persönliches Feedback, inkl der Abwicklung, wären wir dankbar :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

also rauschen ist weg bis jetzt funktioniert alles bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Wie äußert sich denn das Rauschen ,bzw wie höre ich es am besten ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Hallo.

Haben sie den Lautsprecher gewechselt oder das HTC One getauscht? Da man doch so oft liest, das es so gut wie nicht repariert werden kann???!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

in der Auftrag stehet die Bauteil wurde erneuert...die Gehäuse wurde erneuert da hinten an der Kamera folie dran klebte. bei mir was es so mach einfach musik an und ab 50% hast du schon gehört wie die obere lautsprecher angefangt hat mit knarzen und rauschen .

*#*#3424#*#* da kannst du dann tests durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

So das Problem ist wieder da. Zum ****** ist es wieder der gleiche schei.... Kann doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Zum Glück läuft meins Super und ohne Fehler. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

Womit spielt ihr denn eure Musik ab? Ich habe mich gestern mit einem Kollegen getroffen, der das One nun auch hat und bisher nicht über ein Rauschen klagen konnte. Herausgekommen ist, dass er seine Musik mit der App "Musik" (die mit dem roten Kopfhörer) abspielt. Und siehe da, ich habe auch kein Rauschen mehr. Ich habe noch diverse andere Abspielapps (Google Music, VLC, Poweramp usw.) und keine der genannten kriegt das Rauschen in den Griff. Vielleicht könnte ihr ja da mal nach schauen.

Gruß Taurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

ich habe alle apps ausprobiert und die 2 originale hat nichts gebracht.Handy wurde zurück geschickt bekomme neues am Samstag oder Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corax77

@Taurus85: Ich nutze auch Poweramp, ist kein Rauschen vorhanden, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich nutze auch PowerAmp und es ist ein rauschen vorhanden aber sehr leise. Es liegt vermute ich mal an dem Player bzw Equalizer da ich mit der normalen Music App kein Rauschen bekomme.

Was mich aber mehr interessieren würde , ist das Knacken wenn der Lautsprecher ausgeht. Er ist bei mir nicht immer da aber wenn es da ist, dann sogar wenn ich bei WhatsApp im Stummmodus eine Nachricht verschicke! Könnte das durch ein Software Update geändert werden?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das liegt ebenfalls am zusätzlichen Equalizer. Hatte ich auf meinem OneX im Zusammenhang mit einem Equalizer auch. Als ich ihn dann deinstalliert hatte, war das knacken wieder weg.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

So habe mich durch mehrere Seiten auf diversen Foren durchgekämpft und bin nun zum Entschluss gekommen, dass dieses Knacken und Rauschen Ca. 80% der gelieferten Geräte haben. Manche hatten sogar 4 und alle hatten dieses Prob. Es verschwindet aber wenn man anscheinend eine Custom Rom rauf spielt.

Ich werde meines vorerst nicht einschicken da ich wahrscheinlich wieder eines mit dem Prob bekomme und wenn ich ganz viel Pech habe mit 1 cm spaltmaße.

Ach ja, anscheinend ist dieses Prob. bei den HOX Nutzern sehr bekannt und wurde duch ein Update behoben.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

soo habe heute mein neues Handy bekommen verarbeitung 1A bin mal gespannt wie lange der Funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

soo mein Htc one rauscht wieder................

Ich höre nicht mal Musik damit und die Lautstärke steht immer auf max 70%

keine Ahnung was da wieder los ist . langsam ist es schon zum Kotz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Was meint ihr mit rauschen? Wo und wann soll man es hören? Bitte mal genau beschreiben...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.