Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martuzki

HTC One M7: Apps schließen sich ohne Meldung

Recommended Posts

Martuzki

Hallo,

Ich habe im Moment ein komisches Problem.

Konkret geht es da um die Facebook und Instagram App. Sie schließen sich sporadisch ohne Vorwarnung einfach. Auch nach dem beenden bleibt die Meldung das die App beendet wurde aus.

Es handelt sich um ein HTC One m7 mit Android Revolution 82.0

Habe bereits Daten der Apps gelöscht und auch Full Wipe gemacht und Rom neu geflasht.

Habt ihr da eine Idee woran es liegen könnte?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du es auch schon mit einer anderen Rom getestet? Ich würde dir empfehlen maeine stabile CM Version zu installieren.

Ist der Fehler weg:

Kann ein Hardware Problem ausgeschlossen werden.

Der Fehler könnte aber durch diverse Softwareprobleme ausgelöst werden (Kernel / Mods / auch Apps können dafür verantwortlich sein /). Vielleicht solltest du einfach auf einen neuem Build der Rom warten oder aber den Fehler dem Entwickler mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde eher das stock ROM vorschlagen, wenn man Hardware Fehler ausschließen will.

CM ist dafür die falsche Wahl.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das geht natürlich auch, nur ist CM um einiges einfacher zu installieren. Natürlich muss dazu (wie bereits erwähnt oben) eine stabile Version verwendet werden um einen Aussagekräftigen Test durchzuführen.

Zweifle aber sehr stark daran, dass CM bei einem RC oder Stable Build irgendwelche Bugs übersehen würde, welche 2 der weit verbreitesten Apps im Play Store betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja einfacher ist das nun auch nicht.

Aber das Risiko, dass weitere bzw andere Fehler auftreten ist dafür höher.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.