Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stuttgart666

HTC One M7 auf Orginal...

Recommended Posts

stuttgart666

So Hallo und auf ein Zweites,

ich habe heute schonmal probiert hier Hilfe zu bekommen allerding wurde ich auf die Suchfunktion hingewiesen und mein Beitrag wurde gelöscht.

Das ich grade wirklich fast anfange zu heulen versuche ich es nun ein Zweites mal.

Bootloader Infos:

***TAMPERED***

***RELOCKED***

***Security Warning***

M7_UL PVT SHIP S-ON RH

HBOOT-1.57.0000

RADIO-4T.27.3218.14

OPENDSP-v32.120.274.0909

OS-5.11.401.10

eMMC-boot 2048MB

Es ist wohl keine Rom mehr drauf da das Handy dirkt im Bootloader Startet.

Ich habe versucht S-OFF zu bekommen : Ohne Erfolg

Ich habe es mit fastboot und recovery versucht : klappt nicht

und bei der RUU gibts nen error wegen der Sigantur oder so.

Ich bin mit meinem Latein am ende und eigentlich NICHT beschränkt was das thema angeht.

Da ich selbst IMMER die Sufu nutze ist dies glaube ich mien 3 oder 4 Thread den ich in meinem Leben in einem Forum Poste, deswegen bitte ich doch um ein wenig verständniss.

Nach jetzt ca. 10 Srunden bin ich mir meinen Nerven auch am Ende und hoffe und Bitte ich um Hilfe.

Ich habe mir auch alle Anleitungen Hier im forum angeschaut aber auch hier wie schon oben erwähnt keinen Erfolg gehabt, ich möchte einfach nur wieder die Orginale Software drauf haben die auch bei der auslieferung Drauf war.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart

Stutti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.