Jump to content
Wagh_Rules

HTC One M7 Backup geht nicht

Recommended Posts

Wagh_Rules

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues HTC One zulegen und will daher mein altes M7 backuppen.

Leider erhalte ich beim Öffnen der App "HTC Backup" den Fehler "HTC Backup Dienst ist für ihr Telefon nicht verfügbar. Bitte schauen sie später wieder vorbei."

Auf meinem Handy läuft die Software Android 5.0.2 und HTC Sense 6.0. Die App selber hat die 4.2.8xxx, obwohl mir im Store angezeigt wird, es gäbe Version 4.4 (es ist jedoch kein Update verfügbar).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und Grüsse,

Wagh_Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Aktivier mal die Synchronisation in den Kontoeinstellungen.

Falls das nicht hilft, versuch mal die App zu deinstallieren und über den Playstore neu zu laden.

Danke Asselalf für den Hinweis ;-)

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wagh_Rules

Synchronisieren kann ich irgendwie nicht aktivieren... der "Jetzt Synchronisieren-Botton" bleibt grau. Deinstallieren geht nicht, da es eine Systemapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wagh_Rules

Ich hab jetzt mal die Version 4.8xx installiert, das hat leider nix gebracht, es kommt immernoch der selbe Fehler. 4.9xx lässt sich leider nicht installieren, auch da kommt ne Fehlermeldung. Aber danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.