Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gusti1982

htc one m7 cyanogenmod entfernen zurück zu stock rom

Recommended Posts

gusti1982

Hallo. Ich habe ein problem.

Hab mir mit dem installer cyanogenmod 11 installiert und nun gefällt es mir nicht. Hab schon 100 anleitungen durch, jedoch erfolglos.

Habe hboot-1.57.000 und s-on.

Jetzt bräuchte ich eine schritt für schritt anleitung für dumme um wieder die original stock rom mittels guru reset zu installieren, dank meiner schlechten englischkenntnissen bin ich nie weit gekommen aus angst mein handy zu zerstören. Am besten wäre ne one klick lösung für mich träumer.

Bitte helft mir

Gruß Gusti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lukasmasch.lm

Hallo. Ich habe ein problem.

Hab mir mit dem installer cyanogenmod 11 installiert und nun gefällt es mir nicht. Hab schon 100 anleitungen durch, jedoch erfolglos.

Habe hboot-1.57.000 und s-on.

Jetzt bräuchte ich eine schritt für schritt anleitung für dumme um wieder die original stock rom mittels guru reset zu installieren, dank meiner schlechten englischkenntnissen bin ich nie weit gekommen aus angst mein handy zu zerstören. Am besten wäre ne one klick lösung für mich träumer.

Bitte helft mir

Gruß Gusti

Kannst du mit fastboot und adb umgehen ? Wenn ja Flash dir die twrp recovery und dann ein nandroid Backup ,dann einen preload Ordner und wenn dein Handy ordentlich bootet die stock recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.