Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xNoiz

Htc One M7 Fährt Nur im Bootloader Und Recovery hoch

Recommended Posts

xNoiz

Hey leute und zwar hab ich das problem ich habe das HTC one m7

m7_ul PVT SHIP S-ON RH

HBOOT- 1.57.0000

RADIO-4T.27.3218.14

OpenDSP-v32.120.274.0909

OS-5.11.401.10

ich benutze CWM Touch Recovery

wenn ich versuche eine rom per Sideload zu installieren zeigt es mir an E:/ Cant Mount /SDcard. ich hab es mit TWRP ausprobiert Und Mit CWM.

ich weiß nicht was ich noch tun soll :D ich hab alles ausprobiert und tut mir leid wenn ich hier unnötig einen neuen thread auf gemacht habe aber ich habe nirgendwo etwas gefunden mein laptop öffnet die RUU datei nicht, das nandroid backup müsste ich ja auch per sideload "installieren" was aber nicht geht, die letzte möglichkeit die ich jetzt gefunden habe wäre mit ARHD diese müsste ich ja aber auch über sideload flashen, alle HTC treiber installiert, und trotzdem zeigt es mir an Device not found.

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen das wäre sehr wichtig :( ich bekomm mein handy nicht mehr an nur bootloader und recovery ich brauche wirklich dringend eure hilfe. Ich bin am Verzweifeln :(:eusa_pray:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xNoiz

Hey, nein habe ich noch nicht. danke dafür schonmal im vorraus ich hoffe das es klappt. sobald ich einen laptop hab probiere ich es aus. Dankee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xNoiz

Hey ich habs ausprobiert, zip ist drauf zeigt mir aber an E: unable to mount /cache , und twrp verlangt jetzt von mir ein passwort ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.