Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
isne

HTC One M7 nach Update gefangen im Recovery

Recommended Posts

isne

Hallo Liebe Community,

habe folgenes Problem, habe ein HTC One M7 bekommen um es wieder fertig zu machen, aber dies ist mir leider nicht alleine möglich habe 3 std.mich durch gelesen, einiges ausprobiert, aber keine lösung gefunden.

Das Handy sollte auf Werksreset gebracht werden,über das Menu Werkseinstellung in Android
Dann passierte das und komme dort nicht mehr weg.

So zum Problem Handy Startet>normales HTC Logo (Bild1) > Ein Handybild erscheint mit zwei drehenden Pfeilen (sehr Kurz bild 1) > Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen (mega kurz nicht Fotografiebar)>dann bin ich im Recovery Modus (sehe Bild 2).

Da ich Handys sonst immer mit MICROSD Kartenslot hatte wäre es kein problem gibt es ja leider beim M7 nicht oder würde ich in den Bootloader kommen aber nichts.

Da ich kein Kontakt zum Handy bekomme via USB, bin ich am verzweifeln,kein plan mehr was ich machen soll( glaub ich zumindest vor bei Win7 höre ich wenn ich es einstecke)

Hoffe jemand kann mir helfen.....

Ach ja kann auch noch view recovery logs aufrufen falls es jemanden etwas bringt

DANKE schon mal


[IMG][IMG][IMG]

bearbeitet von isne
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Scheinbar kann die Datapartition nicht gemounted werden. Kommst du in den Bootloader? (Vol - & Power)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
isne
vor 3 Stunden, Asselalf said:

Scheinbar kann die Datapartition nicht gemounted werden. Kommst du in den Bootloader? (Vol - & Power)

 

Leider nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wie lange hältst du die Tasten gedrückt?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Entschuldigt, dass ich in euer Gespräch zwischen-grätsche, aber was passiert, wenn du in der Recovery reboot to bootloader auswählst? Bisher habt ihr über diese Möglichkeit nicht gesprochen und mir erscheint es einfacher zu sein diese Option zu wählen als die Tastenkombi zu verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
isne
vor 3 Stunden, Flippy498 said:

Entschuldigt, dass ich in euer Gespräch zwischen-grätsche, aber was passiert, wenn du in der Recovery reboot to bootloader auswählst? Bisher habt ihr über diese Möglichkeit nicht gesprochen und mir erscheint es einfacher zu sein diese Option zu wählen als die Tastenkombi zu verwenden...

 

Dann komme ich wieder ins Recovery leider nicht in den Bootloader.....

vor 3 Stunden, Asselalf said:

Wie lange hältst du die Tasten gedrückt?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

 

Also das längste war 8min danach tat mir der Daumen weh

 

Wie gesagt egal welche Tastenkombi ich mache komme nicht in den Bootloader auch nicht durch das Recovery.

 

Habe gelesen das wenn der Ton bei Win7 kommt auch kontakt zum Handy besteht kann man da durch ergend wie dran?

Ist aber alles auf Stockrom, meine war nicht Gerootet und der Bootloader ist im Orginal zustand gewesen bevor dies passierte.

Also hab schon einige Handys gerootet oder nur Orginal Software überspielt in 6 Jahren wo ich Android besitze , aber so hab ich das noch nicht erlebt -_-

 

Habe auch schon überlegt das ein Speicher Defekt sein könnte, finde es nur schade ist noch so ein gutes Handy....

 

DANKE ERST MAL FÜR EURE HILFE :)

bearbeitet von isne
Was hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Kommst du noch ins laufende System oder geht das auch nicht mehr?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
isne
vor 2 Stunden, Asselalf said:

Kommst du noch ins laufende System oder geht das auch nicht mehr?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

 

 

auch da komme ich nicht rein nur ins Recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.