Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XFX-Gaming

Htc one m7 relocked zu unlocked

Recommended Posts

XFX-Gaming

Hallo leute ich habe das problem das ich meinen bootloader relocked habe und ich muss ihn unlocken wegen twrp ...

ich habe schon probiert mit HTC dev ihn zu unlocken aber wenn ich mit YES bestätige kommt direkt der screen Entering Recovery.... , und dann passiert nichts habt ihr einen tipp?

Achja und es ist S-ON und hboot 1.57.0000

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

aktuell hast du aber das zu deiner Firmware passende Stock Recovery drauf, richtig?

Falls nicht könnte es helfen die aktuelle Firmware (inkl. richtigem Recovery) noch mal drüber zu flashen.

btw: Hat es einen Grund warum die deinen gesamten Text fett markiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XFX-Gaming

also ich hatte cwm drauf und habe ausversehen einen full wipe gemacht und dann war mein backup was ich gemacht hatte auch weg also ich müsste es nur unlocken aber das es ja auch nicht über unlock_code.bin geht bin ich echt überfordert :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Welche Firmware-Version hast du denn?

Die siehst du im Bootloader, oben hinter "OS-" oder alternativ mit dem CMD-Befehl

fastboot getvar version-main

Wenn du sie weißt kannst du mal hier gucken ob wir die entsprechende Firmware (muss signiert sein) in unserer Sammlung haben:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/282822-htc_one_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html#post2627802

und sie anschließend mit dieser Methode flashen (Voraussetzungen einfach ignorieren):

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/290351-htc_one_firmware_hboot_radio_flashen.html#post2627805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XFX-Gaming

das hat er mir angezeigt

version-main: 6.12.161.8

finished. total time: 0.010s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Dann sieht es um Ehrlich zu sein momentan schlecht aus...

die aktuellste Firmware die ich finden konnte ist 6.12.161.5, die bringt dir aber nichts da du S-ON bist und somit kein Downgrade machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XFX-Gaming

naja ok schade eigentlich wann würde denn die version für mich ungefähr rauskommen ? haben sie eine ahnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Firmware selber gibt es ja schon, läuft ja auch schon auf deinem One.

Allerdings hat bisher noch niemand das entsprechende OTA-Update oder die Firmware.zip selber hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XFX-Gaming

also ich denke mal das einer die OTA dafür hat aber wenn dann ist es sehr schwer daran zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der einfachste weg wäre, die 20$ zu investieren und die ruu aufspielen lassen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.