Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordIcon

HTC One M7 RUU und Firmware Verwirrung?!

Recommended Posts

LordIcon

Hallo liebe User,

ich habe zuvor schon gefragt wieso ich keine Updates sehen kann. nun habe ich aber mich online durchgestöbert und bin Fündig geworden.

Aber:

ich bin hier im forum auf das gekommen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/282822-htc_one_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html#post2627802

So nun bin ich an einer stelle wo ich verwirrt bin! ich habe die Software: 5.11.401.10 drauf. wenn ich aber die CID auslese habe ich ein:

cidnum: T-MOB101

wenn ich durch mein ganzes lesen nun schlauer bin weiß ich das x.xx.111 T-Mob heißt.

ich habe abwer 401 installiert. nun da ich nur DSL Light habe bin ich am laden von der Datei:OTA-Updates für das HTC One 5.11.401.10 -> 6.09.401.5

Kann ich das nun abbrechen weil ich die eh nicht installiert bekomme? oder hab ich doch iwie die möglichkeit das installiert zu bekommen.

ich habe mir gerade auch das Stock recovery 5.11.401.10 geladen und wollte fragen wie ich das installieren kann?! Denn wenn ich das im Costum Recovery mache dann geht das ja schlecht oder?!

sorry für die ganzen fragen aber habe echt angst mir das HTC Zu zerballern.

mfg lordicon

*edit: Ich habe nun irgendwo gelesen das ich die Datei die ich da gerade lade auf mein handy Root kopieren soll und über meinen Recoverymanager installieren kann. Stimmt das?!

bearbeitet von LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Warum erstellst du hier zwei Threads? Und dann auch noch im falschen Bereich?!?

Meinst du, je mehr Threads du erstellst um so schneller wird dir geholfen? Lass das bitte zukünftig!

Hier is dicht!!!

:closed:

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.