Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-ATKO-

HTC One M7 startet nicht ordnungsgemäss

Recommended Posts

-ATKO-

Hallo Leute,

Problem:

ich habe ein Problem und zwar startet mein HTC nicht mehr ordnungsgemäss, d.h es bleibt stecken in einer Art Maske(weissen Hintergrund mit HTC quitly briliant logo), wenn ich das Ding anmache.

Ursache: Mein Handy hab ich gerootet und TWRP(Team Win Projects )installiert, halt wegen erweiterten Funktionen, Backups und bla bla. Jedenfalls wollt ich dieses TWRP wieder deinstallieren und das kann man ja in TWRP selbst machen. So dies hatte ich gemacht ABER dummerweise (als Root ja möglich) auch das OS (Betriebssytem Android 4.2.2.=das aktuelle).

Schlussfolgerung:

Deswegen schliesse ich darauf dass das Ding zwar startet aber bis (weissen Hintergrund mit HTC quitly briliant logo) und letztlich bei der Bedieneroberfäche scheitert.

Was ich jedoch machen kann ist dieses TWRP benutzen, war aber bis jetz erfolglos!

Weiteres Problem:

Mein PC erkennt das HTC nicht via USB, wenn ich jedoch es starte bis zum whitescreen dann zeigt der mir CD Laufewerk (F) an. KP wieso, jedenfalls kann ich da auch nicht auf die Ordner zugreifen bzw. als Massenspeicher (USBmässig) nutzen, somit keine Software u.ä raufballern.

unternommene Versuche:

1. Power Taste und VOL - Taste gedrückt bis ich in den Fastboot Recovery Factory Reset, Simlock, Image CRC, Show Barcode Mode komme und da alles ausprobiert wie recovery, reset, Fastboot etc etc nix funktioniert.

2. TWRP ausprobiert auch alle Punkte wie Recovery, format data, Reset, bla bla ging auch nicht!

3. Zu HTC direkt eingeschickt auch erfolglos wegen Tampered Logo, d.h. so viel wie das is gerootet bzw. unlocked und deswegen kein Garantiefall.ich komme in den Fastboot Mode!

4. PHONE DOC`s angerufen, die meinten die könnens wieder richten in dem Sie das Betriebssystem raufballern durch divers Tools; Programme usw.

Kostet jedoch SEHR viel----> Deswegen muss es ja eine Lsg geben!

5. Alle Foren durchstöbert, bei den ami seiten und fündig geworden, jedoch is mein englisch nich so firm als das ich alles verstehe! (googlet einfach mal no os HTC one , dann seht ihr was ich mein)

Würde mich SEHR darüber freuen auf eure HILFE bin nervlich am ENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wird es im Fastboot vom pc erkannt...???...wenn ja, recovery flashen, custom rom per sideload auf die sd drücken und vom recovery aus installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-ATKO-

Nope es wir dnicht erkann im F-Mode, höchstens als cd laufwerk f und kann somit nicht draufzugreifen:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

... So dies hatte ich gemacht ABER dummerweise (als Root ja möglich) auch das OS (Betriebssytem Android 4.2.2.=das aktuelle).

Heißt du hast die System-Partition auch gewipt?

TWRP ausprobiert auch alle Punkte wie Recovery, format data, Reset, bla bla ging auch nicht!

Heißt TWRP ist noch vorhanden?!

Wenn ja: Lad dir eine ROM (custom oder auch ein Nand-Backup) herunter und flash es mit Hilfe eines USB-OTG-Kabel

Wenn nicht:

Die Custom-Recovery Anleitung befolgen, falls das Handy nicht erkannt wird und die CMD "< waiting for device >" anzeigt einfach mal erneut in den Fastboot gehen oder rumprobieren, sobald das Handy erkannt wird wird das Recovery automatisch geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.