Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mightyden

HTC one M7 sunshine (Problem)

Recommended Posts

mightyden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, mein M7 habe ich heute mit sunshine auf S-off gestellt, das wird mir auch im Bootloader angezeigt. Vorher war mein M7 "jungfräulich" mit Version 4.4.3.

1. Ist es normal das root checker "kein Root Zugriff" anzeigt?

2. SuperSu wurde mit sunshine auch nicht mitinstalliert. Ich musste es mir runterladen. Ist das richtig?

2. Ich möchte gerne "Venom Viper 2.0 CustomROM " installieren, was muss ich jetzt tun?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin ein wenig ratlos.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

im richtigen Bereich bist du schon mal, um zu einer Custom-ROM zu kommen haben wir diese Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/281768-htc_one_custom_rom_komme.html#post2470274

und hier den zugehörigen Diskussionsthread (für deine Fragen ;) ):

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/282356-htc_one_custom_rom_komme.html#post2470279

Teil I der Anleitung hast hast du durch SunShine schon erledigt.

Für Teil II empfehle ich dir TWRP 2.6.3.3 als Custom-Recovery.

Falls du zu dem Vorgehen noch Fragen haben solltest bitte im genannten Thread, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mightyden

Vielen Dank, es hat mir sehr weitergeholfen.

Echt ein super Forum :dankescho:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
techno_poldy

hi...

ich habe da auch mal eine frage zu Sunshine.

ich möchte meine cid ändern und dazu brauche ich ja s-off! der bootloader ist unlocked! ich bekomme bei sunshine immer eine fehler meldung!! Version ist 2.6.1!

was kann das sein?

post-665509-14356940733988_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.