Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
co0lviper

HTC One M7 und Navigon App

Recommended Posts

co0lviper

Servus,

habe auf meinem Handy das o.g. App installiert. Alles läuft so weit sehr gut.

Ich hatte früher die gleiche Software auf dem S3 drauf gehabt und man konnte während der navigation per menütaste verschiedene Einstellingen vornehmen (z.b. nur landstrasse benutzten usw.) Der HTC One hat aber diese menütaste gar nicht. Kann ich trotzdem diese Einstellungen irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

nein soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeit die Menüs zu öffnen.

Bleiben nur folgende Möglichkeiten:

Gerät rooten, um mit einer App die Menütaste simulieren zu können.

Gerät rooten und einen Custom-Kernel flashen, um das HTC-Logo als Menütaste zu nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
co0lviper

Danke für die schnelle Antwort. Das Handy ist gerootet und es ist die InsertCoin 2.4.0 drauf installiert. Welche App kann ich da nutzen oder kann ich das direkt über InsertCoin einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Ich würde dir auch den CustomKernel empfehlen, beispielsweise ElementalX, bringt auch sonst noch nützliche Funktionen mit sich. Wird wie ne Rom installiert, ganz easy;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Wenn du eh schon ein Custom-ROM geflasht hast empfiehlt sich (wie ruecker ja schon geschrieben hat) ein Custom-Kernel, so hast du dann dauerhaft eine Menütaste.

Ansonsten müsste es auch mit Virtual Button for ROOT device klappen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
co0lviper

Alles klar, werde also erstmal den kernel drauf flashen. Danke euch

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blinde Kuh

Also ich habe auch Navigon auf meinem One, da habe ich aber im Hauptbildschirm unten links nen "Schraubenschlüssel", mit dem ich in das Einstellungsmenü komme. Da kann ich dann alles wie gewohnt einstellen.

In das Routenprofil (was du glaube ich meinst) kommt man, wenn man lange auf den "Home" Button drückt. Geht zumindest bei meinem nicht gerooteten One mit originaler Rom so.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ace~

Hallo.

Ich habe Navigon Europe und da wird dauerhaft an unteren Rand das Drei-Punkte-Menü gezeigt. Wenn die Navigation läuft, gehe ich darüber auf Routenprofil und kann dort die entsprechenden Parameter festlegen.

Version 4.9.5.

lg,

~Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Hab das gleiche Problem, allerdings hab ich Version 5.2.2 aber da sind niergendwo irgendwelche punkte noch kann ich das Routenprofil mit dem Homebutton anklicken...jemand noch ne Idee?

EDIT: Hat sich erledigt. Unter Einstellungen-Tasten kann man der HOME Taste zusätzlich eine Funktion hinzufügen, das man durch 2maliges drücken in die Einstellungen der jeweiligen App kommt :-D

bearbeitet von SidEwigk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.