Jump to content
zybowskj

HTC One (m7) USB Verbindung Problem/Treiber Problem

Recommended Posts

zybowskj

Ich habe bei meinem HTC One (m7) gestern die Entwickleroptionen aktiviert und den USB-Debugging Modus aktiviert, seit dem habe ich mit der USB Verbindung Probleme.

Früher wurde das Gerät automatisch als Wechseldatenträger erkannt, aber seit dem nicht mehr, im Geräte Manager (Win7) wird das Gerät als Android Phone angegeben und die Treiber werden nicht gefunden, auch bei deaktiviertem USB Debugging.

Sync Manager hatte ich schon installiert, auch den USB Treiber aus der Anroid SDK.

Irgendwer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo zybowskj und Willkommen bei Handy-FAQ.

Das dein M7 jemals als Wechseldatenträger erkannt wurde, möchte ich stark bezweifeln.

Das M7 wird als MTP Device erkannt.

Wenn du Probleme mit dem Treiber hast, installiere diesen neu.

Da du den Sync Manager installiert hast, hast du auch dessen Ordner im Startmenü von Windows. In diesem Ordner findest du Verknüpfungen, um den Sync Manager und die Treiber zu deinstallieren.

Anschließend installierst du die Treiber neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.