Jump to content
mlerch

HTC One (M8) - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

vapeilas

Hab den SD Kernel mal getestet...

Performance ist super,keine Ruckler oder ähnliches,aber die Akku Laufzeit ist nicht besser Sonden etwas schlechter.

post-417802-1435694782506_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Wie ist dein Verbrauch denn sonst wenn du rein im LTE Netz unterwegs bist ? Sonst sehen die Werte was "aktiv gehalten" angeht sehr gut aus , der app Verbrauch prozentual gesehen wirkt nur etwas hoch, mich würde ein Screenshot davon interessieren , Display an sich scheint ja wenig verbraucht zu haben und wach gehalten wurde es auch nicht unverhältnismäßig, kann nur vermuten das es eine Akku intensive App ist oder ein Prozess ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Ja momentan nur mit LTE unterwegs.

post-417802-14356948007915_thumb.png

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Ich war immer in der Annahme hier gibts einen Akku Thread doch kann Ihn leider nicht finden.

Ich benutze Aktuell das neueste Insert coin, und habe das Gefühl das Mein Akku schnell leer isz, bzw das irgend was am Akku saugt, vielleicht Irre ich mich nur.

Ich nutze das App Gsam Battery Monitor, doch wo genau muss ich schauen was da so am Akku saugt, ich setze mal Screens ein vielleich kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Ich war immer in der Annahme hier gibts einen Akku Thread doch kann Ihn leider nicht finden.

Ich benutze Aktuell das neueste Insert coin, und habe das Gefühl das Mein Akku schnell leer isz, bzw das irgend was am Akku saugt, vielleicht Irre ich mich nur.

Ich nutze das App Gsam Battery Monitor, doch wo genau muss ich schauen was da so am Akku saugt, ich setze mal Screens ein vielleich kann mir jemand helfen

die adsprpcd scheint hoch zu sein

post-432842-14356948846533_thumb.jpg

post-432842-14356948847027_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

So schlecht sieht das eigentlich nicht aus. Um den adsprpcd Wakelock loszuwerden hilft meistens ein einfacher Neustart.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Habe diesen wakelock immer drin auch wenn ich Neustart, und ich höre eigentlich nie musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ja dieser ist zwar da aber er verbraucht nicht wirklich Akku. Das kannst du auf deinem Screenshot sehen (Aktiv gehalten = 0%)

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007
post-1053678-14356948854033_thumb.png das ist doch nicht normal[emoji85] oder ist das bei euch auch so? Kann man auch ohne google dienste sein handy betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.