Jump to content
Asselalf ™

HTC One M8 - Android 6 Marshmallow Update

Recommended Posts

Asselalf ™

Heute gab es auf Twitter ein paar Nachrichten zum Marshmallow Update. Es wird also nicht mehr lange dauern.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Laut den Gerüchten im Netz zu Folge noch vor Weihnachten. Also innerhalb der nächsten zwei Wochen.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™
Laut den Gerüchten im Netz zu Folge noch vor Weihnachten. Also innerhalb der nächsten zwei Wochen.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Mit Tapatalk sieht man leider die eingebunden Tweets nicht. Wenn man den Thread im Browser öffnet sind die Tweets sichtbar.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senftube

Ich habe gestern mein M8 bekommen und die Updates per ota installiert. Jetzt steh es bei sense 6 und Android 5.0.1 nur leider erhalte ich kein Update auf sense 7 mit Android 6. muss man etwas beachten oder gibt es das Orginal auch für die manuelle Installation zum Download? Thx

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlicki

Ich warte auch noch auf mein Marshmallow-Update.

 

Konnte bislang nicht kommen, da ich bis gestern auf Custom Rom war. Seit gestern Abend auf taufrischem Stock-Rom aber kein Marshmallow in Sicht....

 

Geht mir total auf den Sack. Nächstes Mal Nexus oder gar kein Android mehr.

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habt ihr ein Branding auf euren Handys? Eigentlich sollten, bis eventuell auf die T-Mobile Geräte, alle seit Wochen das Update haben. Und bei den Telekom gebrandeten Handys ist die Telekom schuld, nicht HTC. Da würde es euch mit Nexus Geräten auch nicht besser gehen. Die benötigen überall so lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann mach bitte einen neuen Thread auf und poste dort einmal das Ergebnis des fastboot getvar all Befehls (ohne IMEI und Seriennummer!) und alle Schritte/Dateien die du auf dem Weg zurück zum Stock System gemacht/verwendet hast. Das driftet hier sonst zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Dann schau ich mal, wo genau das Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.