Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimitrisc904

HTC One M8 bootet nur noch ins Recovery (TWRP)

Recommended Posts

Dimitrisc904

Hallo zusammen. ich hoffe jemand kann mir helfen? Ich habe ein HTC One M8. Hab verucht es zu flashen aber es gimg schief. Hab auch leider vergesen ein Backup zu machen so das alles weg ist. TWRP hab ich Instaliert bekommen aber nun weiß ich nicht wie ich es zum Laufen bringen kann. Wäre um wirlich jede hilfe dankbar. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Na das nenne ich doch mal einen aussagekräftigen Titel :huh:

Dringend sind andere Sachen....

Hab verucht es zu flashen aber es gimg schief.

DAs ist wenig Aussagekräftig und als "Fehlermeldung" wenig brauchbar. Beschreibe mal was Du wie mit welchem Tool gemacht hast und welche Fehlermeldungen wann kamen.

HTC One (M8) - Alle wichtigen Themen auf einen Blick [Liste]

HTC One (M8) - Alle Anleitungen auf einen Blick [Liste]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimitrisc904

Natürlich. Also geflasht habe ich das Via Fastboot Tool übern PC. Ganz normal über befehle cmd, boot.img und recovery.img. Hat alles soweit geklappt. Habe mir TWRP 2.8 draufgemacht hat auch alles geklappt. Wollte mir dann die CleanRom 3.0 draufmachen und beim flashen kam dann MD5 File not found. Die Intstallation war zwar erfolgreich aber sobald ich das Handy neustarte bin ich wieder im TWRP drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Versuch doch mal die ROM noch mal neu zu flashen oder nimm eine andere.

Die könntest du dann auf deine SD-Karte packen oder mit einem der hier genannten Methoden auf dein M8 bringen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/296711-htc_one_troubleshooting_komplette_one_gewiped_wurde.html

btw:

Ich hab den Thread mal verschoben und den Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.