Jump to content
Joshitoo

HTC One M8 komplett down

Recommended Posts

Joshitoo

Hallo Community,

 

folgendes Problem:

Habe gestern ein HTC One M8 gebraucht gekauft und der Verkäufer meinte das natürlich alles Funktioniert. An sich hat auch alles Funktioniert außer dem Internen Speicher also habe ich ein wenig geforscht und festgestellt das die Software-Nummer nicht Original ist (Habe ein zweites M8 welches mit der Nummer: 6.12.161.4 läuft). Bei dem neu gekauften HTC stand sowas wie "Android Revolution HD 50 oder 51 by maik96" ungefähr so ähnlich zumindest. Da ich gelesen habe das es bestimmte Custom Roms gibt dachte ich es liegt daran und so eine Rom ist auf dem HTC installiert. Also habe ich mich als Laie schlau gemacht und ein wenig rumgespielt (ein wenig zu viel wie mir scheint). Zuerst habe ich versucht eine Stock Rom drauf zu spielen. Dies Funktionierte nicht also versuchte ich erstmal das alte zu löschen und hab im Bootloader den Punkt "Wife" durchladen lassen. Vorher kam ich noch in das normale HTC Menü und konnte Whatsapp benutzen und soweiter. Jetzt wenn ich es starte kommt nur noch "HTC" und das wars. Komme zwar noch in den normalen Bootloader aber das wars. Das Handy kann ich per Fastboot über den PC steuern. 

 

Dies steht beim Bootloader:

 

***Software status: Modified ***

*** RELOCKED ***

M8_UL PVT SHIP S-ON

HBOOT- 3.19.0.0000

RADIO-1.25.2135000021.06G

OpenDSP-v48.2.2-00564-M8973_FO.1211

OS-4.19.161.2

eMMC-boot 248MB

Jan 16 2015, 19:01:10.28493

 

 

Bitte um dringende Hilfe. :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.