Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

HTC One M8 ohne Flash-Unterstützung?

Recommended Posts

Cornholio8882

Hallo!

Habe vor mir das HTC One M8 zu holen,aber bin da jetzt etwas skeptisch geworden...

Hab grad gelesen daß das HTC One M8 keine Flash-Unterstützung im Browser mit Kitkat 4.4 mehr haben soll?!?...

Wie soll man sonst mit dem Handy Youtube-Videos oder ähnliches Video-Material die Flash erfordern ohne Flash-Unterstützung auf dem Handy sehen?!?

wie ist es wenn ich Firefox,Dolphin Browser HD oder Google Chrome als Browser Installiere,werdem im Browser keine Flash-Inhalte angezeigt?!?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg

bearbeitet von Cornholio8882

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit KitKat hast du bei allen Smartphones und Tablets keine Unterstützung des Flash Player mehr.

Dies wurde von Google entfernt.

Aber es geistert irgendwo eine angepasste Version des dolphin browser herum.

Mit dieser hat man wieder flash Unterstützung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Brauche ich Flash überhaupt?

Ich dachte,Youtube oder andere Streamingplattformen oder Webbrowser-Animationen benötigen Flash?

Habe in einem Testvideo des HTC One M8 gesehen daß Youtube-Videos und Flash-Animationen auf dem M8 laufen.

Gibt es eine alternative zu Flash?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Im normal Fall braucht man auf dem Smartphone kein Flash, YouTube Videos kann man ja z.B. mit der YouTube-App abspielen, des Weiteren wird sonst ja auch HTML5 unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jläbbischer

Stimme dem Vorposter zu. Mit der Youtube-App ist man eh schneller beim gesuchten Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Ich verzweifel seit gestern am Flash-Plugin

Habe obige Methode versucht, allerdings geht dort nur der Installer auf, und bricht nach wenigen Augenblicken mit "nicht installiert" ab, ohne Fehlermeldung.

Datei wurde aus 2 verschiedenen Quellen geladen, daran liegt s nicht.

Auf meinem M7 lauft Flash, das Titanium-Backup lässt sich nicht auf dem m8 einspielen...da hängt das tool dann einfach.....

noch ideen?

Rom ist auf dem M7 & dem M8 jeweils Insert Coin 2.5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hast du eventuell vorher schon eine Flash-Version drauf gehabt?

Kenne den Fehler nur daher, dass die App breits vorhanden ist und die Signierung der neuen App nicht identisch ist.

Wenn ja deinstallier mal die Alte und versuch es es nochmal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Habe das M8 quasi ganz jungfreulich seit Freitag, gestern habe ich dann das fehlende Plugin bemerkt.

Habe auch gerade auf dem M7 Flash deinstalliert, die "modifizierte" Flashversion problemlos installiert und das titanium-backup auf dem M8 einspielen wollen....geht wieder nicht, Titanium hängt sich einfach auf....schon komisch.

EDIT: geschafft! im Ordner /data/data/app-lib war schon ein leerer, aber schreibgeschützter Ordner namens com.adobe.flashplayer....usw.

Habe den gelöscht und schon ging es.....

bearbeitet von escalator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.