Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neggy

HTC One M8 Probleme Werkseinstellungen funkt. nicht

Recommended Posts

neggy

Hallo an alle ,

habe mir die tage ein gebauchtes HTC One m8 gekauft . Nun alles funkt wunderbar , nur wollte ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen aber es geht einfach nicht. Nachdem ich auf zurücksetzen drücke komme ich im Bootloader Menü. Habe es mir Factory reset probiert geht auch nicht.

Wie bekomme ich es den hin. Weis jemand rat.

``Ich muss euch nur noch sagen das ich eine Absolute null in Sachen Handy-Technik -Software -Root bin. Seit zwei tage habe ich fast alle Beiträge im Forum gelesen'' aber ich komme nicht weiter.:huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi.

Was heißt denn, es funktioniert nicht? Wie äußert sich das bzw welche Fehlermeldung erscheint denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neggy

Also immer wenn ich es versuche über die Einstellungen bootet das htc neu und startet im Bootloader menü. Also es wird nichts gelöscht.

Im bootloader men gehe ich auf Factory reset um es von dort zu löschen aber wieder da gleiche.

Im Bootloader Menü steht oben Tampered und dadrunter Relocked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neggy

Habe soeben den Root Checke vom Play Store heruntergeladen und habe es laufen lassen und es Steht .Congratulations Root Access is Properly installed on this Device.

Also er war gerootet. Habe ich nicht gewusst.

Was kann ich den jetzt machen um es mit der Originalen software zu überspielen.

Android Version ist immer noch 4.4.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/304821-htc_one_m8_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html#post2832635

Dann lädst du dir die 4.16.401.10 runter und führst die RUU am PC aus. Falls du noch irgendwelche wichtige Daten wie Bilder, Musik usw drauf hast, musst du diese vorher sichern da alle Dateien bei dem Vorgang gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neggy

Danke , ich versuche mich mal schlau zu machen. Melde mich wieder sobald ich es geschafft habe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neggy

Ich glaube da war ein Branding von der Telekom drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.