Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Long

HTC One M8 startet nicht mehr!

Recommended Posts

Mr.Long

Hallo, ich brauche eure Hilfe!

 

Mein Htc One m8 startet nicht mehr, es hängt immer beim HTC Logo fest. Ich komme noch in den Bootloader und ins Recoverymenü.

 

Im Bootloader steht:

Software status: Modified

Unlocked

M8_UL PVT SHIP S-ON

HBOOT- 3.19.0.0000

RADIO-1.25.214500021.06G

OpenDSP-v48.2.2-00564-M8974_FO.1211

OS-4.16.401.13

eMMC-boot 2048MB

Aug  4 2015,19:21:49.23038

 

Habe wohl das komplette System gelöscht laut TWRP.

 

Das handy wird mir im Explorer nicht angzeigt, und wenn es doch angezeigt wird kann ich nichts auf das Handy kopieren.

Flaschen eines RUUS oder ROMS per Fastboot funktionierte auch nicht.

 

Und von ner micro SD konnte ich ViperRom auch nicht flaschen.

 

ps im Amhang die ergebnisse von getvar all im Fastboot.

 

Weiß jemand weiter?

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Long

Leider kann ich nichts auf mein Handy kopieren da es mir am PC nicht angezeigt wird.

bearbeitet von Mr.Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du solltest es auch auf deine Externe SD Karte kopieren. Steht aber auch alles so in dem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Long

Habs drauf bekommen, aber beim Update versuch steht dann dort Device halted due to large Image update fail! Press <power> to reboot

bearbeitet von Mr.Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn du noch, so wie du schreibst, ins TWRP/Recovery kommst, dann mach das mal. Anschließend mit deinem PC verbinden und in TWRP den Punkt mount sd Card suchen und ausführen. Dann sollte es vom PC erkannt werden

Wenn du noch eine ROM auf der externen SD liegen hast, sollte diese eigentlich auch wieder mit TWRP geflasht werden können.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Long

Ging alles nicht, musste den Bootloader relocken dann ging es mit deiner Methode. Handy startet wieder.

 

Habe auch alle soweit wieder eingerichtet bekommen, nur steht da jetzt seit circa 3 Uhr: Applikations-Updates (1/1)               Installiert..... HTC-Sense Startseite Installiert App.

 

 

Und bin ich nun wieder komplett auf Stock?

 


Aber erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.