Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gray21312

HTC One M8 - Stock ROM wiederherstellen?

Recommended Posts

gray21312

Hallo liebes Forum, ich wollte heute mein Htc One M8 back to Stock flashen und nun ist folgendes passiert.

Mein Handy geht an aber es ist ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen auf dem Bild.

ich habe S-OFF,

Cid:11111111,

Hboot 3.19.0.0000,

Radio 1.21.21331147a1.19_2g,

Os- 3.28.401.3

mein Betriebssystem ist Android Revolution 34.0.

Ich kann leider auch nicht in die Recovery wechseln da das Problem da auch auftritt. Bitte um Hilfe

falls noch was benötigt wird einfach bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Was dir da angezeigt wird ist die Stock Recovery. Nach welcher Anleitung bist du denn vorgegangen bzw was hast du bisher alles gemacht?

Übrigens ist das hier der falsche Bereich. Dein Problem gehört in den Custom Bereich. Ein Moderator möge den Thread bitte verschieben.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gray21312

oh haha sorry also Update, ich habe soweit alles hinbekommen nur ich will zurück zum Stock Rom damit ich es einschicken kann da meine Simkartenslot defekt ist. wäre nett wenn man mir eine Anleitung schicken bzw mir erklären könnte wie es funktioniert. habe mein Handy nun S-OFF, CID wieder auf HTC__102, Hboot 3.19.0.000, Radio 1.22 und die OS auf 3.28.401.9 benutze aber jetzt wieder Android Revolution 22.1 mein Anbieter ist Mobilcom Debitel mit einem Vodafone-Anbieter. Hoffe die 2 Bilder können weiterhelfen

pt2br4mv6f7.png

2s4gkkrroxdg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.

Das hier wäre die richtige Anleitung für dich: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/308329-htc_one_m8_zurueck_stock_rom_s_on.html

Die Firmware kannst du vorher ganz bequem via FUU aktualisieren: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/311368-htc_one_m8_firmware_update_utility_fuu.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.