Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rnblues

HTC One M8 unroot

Recommended Posts

rnblues

hallo,

da ich dazu noch nicht gefunden habe, etweder zu dumm war, oder es dazu nichts gab, bräuchte ich eure Hilfe für den fall der fälle, wenn ich mein handy unrooten muss zwecks garantie... Habe mein Gerät mit dem HTC Dev unlocker unlocked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolle71

Hallo,

Bei mir ist der Fall der Fälle eingetreten und ich muss das Gerät wegen einem Garantiefall umtauschen. Nun hat mein Neffe das Gerät gerootet... wie und was ? Habe keine Ahnung. Jedenfalls lässt es sich nicht mehr in die Werkseinstellung zurücksetzen und startet in diesem Fastboot usb Menü.

Was kann ich tun, um es wieder in die Werkseinstellung zurückzusetzen?

Was ist S-ON oder S-OFF?

Ich wäre über Hilfe dankbar

EDIT:

Mitlerweile hänge ich im Fastboot Menü fest und es gibt keinerlei Möglichkeit da wieder rauszukommen :(

EDIT2:

Ich bin wieder aus dem Bootloader Menü rausgekommen und schicke das Gerät so ein, in der Hoffnung das es keine Probleme gibt.

Grüße

bearbeitet von bolle71
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigdaddy001

Oh man ich dachte nicht das ,das ganze doch so komplex ist.

Als Anfänger in der sache root oder unroot ist man ganz schön im Ar....?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja... Wenn man die Anleitungen aufmerksam liest und ihnen folgt, dann ist es auch für Anfänger problemlos machbar.

Im Beitrag #2 sind ja die nötigen Anleitungen verlinkt.

Bei Fragen zu einer der Anleitungen, bitte den Thread der jeweiligen Andeutung nutzen.

Dies erleichtert den Support ungemein.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigdaddy001

Klar,verssteh.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.