Jump to content
Benski_84

HTC One (M8) - Zubehör

Recommended Posts

Benski_84

Hallo Community,

In diesem Thread Sammeln wir alles, was es an Zubehör für das HTC One (M8) gibt.

Natürlich könnt ihr eure Entdeckungen und Gimmicks, die ihr so im Netz findet, für das M8 ebenfalls hier zur Schau stellen.

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Wer das One M8 schon hat oder es sich bald anschaffen wird sollte sich auf jeden Fall diesen Flip Cover ansehen. Sieht verdammt cool aus.

[ame]

[/ame] bearbeitet von Benski_84
YouTube Video richtig eingebunden und Post in den richtigen Thread verschoben
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das Dot View Case ist definitiv der Hammer und meines Erachtens ein Muss, wenn man sich das M8 zulegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

ich interessiere mich für das qualcomm quick charge 2.0, wer erfahrungen mit dem 1.0er oder so? und wann erscheint es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Wer das One M8 schon hat oder es sich bald anschaffen wird sollte sich auf jeden Fall diesen Flip Cover ansehen. Sieht verdammt cool aus.

https://youtu.be/d7n34bkF-Ew

habe es auch schon gesehen auf der htc homepage, wann wird es denn erscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

habe es auch schon gesehen auf der htc homepage, wann wird es denn erscheinen?

Laut Amazon.de ist das Case noch nicht verfügbar. Bin mir aber ziemlich sicher das es noch diesen Monat dort erscheinen wird.

Achja und der Preis liegt so um die 40€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

Urban Armor Gear Outdoor Navigator für Ihr HTC ONE (M8)

596c59349f4051adu67ervc5i_thumb.jpg5f9398ffcd31b1fbsl1xj6ecf_thumb.jpg313f82a3d06d3de1pchugyw20_thumb.jpg

Dieses Case wird wie folgt beschrieben:

Ultrasicheres Outdoor Case mit softem Innenleben für Ihr HTC ONE M8

Dieses ultrastabile Case von Urban Armor Gear ist die ultimative Lösung für alle Aktivitäten außerhalb eures Schreibtisches! Egal ob Wanderung, Mountainbiketour, Klettertour oder einfach nur bei der Arbeit auf dem Bau.

Dieses Case schützt Ihr Smartphone vor den übelsten Gefahren des echten Lebens, wie Stöße, Kratzer, Dellen oder Schrammen! Erreicht wird dies durch ein extrem stabiles Äußeres aus hochwertigen Polycarbonat mit gummierten Ecken für einen effektiven Stoßfang bei kleinen Stürzen.

Die seitlichen Laut & Leiser Knöpfe sind durch eine Gummibeschichtung geschützt und der Klingeln/Aus Schalter liegt versenkt in der Hülle, um ein Abbrechen zu verhindern. Bei alledem bleibt selbstverständlich die Kamerafunktion weiterhin erhalten, dank der Aussparung an der Rückseite der Hülle.

Das Sprichwort harte Schale und weicher Kern trifft auch auf diese Hülle zu, denn das samtweiche Innere der Hülle bettet Ihr Handy weich, schließlich soll nicht gerade die Hülle ein Grund von Kratzern sein.

Preis: 29,99

Fundort: Ebay

Eigene Erfahrung:

Im ersten Moment als ich die Hülle im Internet gefunden habe dachte ich direkt an einen Storm Trooper. Warum? - ich weiß es auch nicht. Ich habe das Case nun einen Tag an meinem neuen One M8 und muss sagen dass ich nie wieder ein anderes haben möchte. Ich muss sagen, dass es relativ schwierig ist das Smartphone in das Case zu buchsieren. Man brauchte da jetzt nicht viel Kraftaufwand, aber die Hülle erscheint von Anfang an irgendwie so als wäre sie etwas kleiner als das Smartphone. mit etwas Geduld und etwas Geschick bekommt man es aber schon rein. Das Case selber hat innen drin noch eine Schicht die etwas nachgibt. so kann man wenn man das Smartphone auf die Display Seite z.B. auf den Tisch legt die Rückseite der hülle sogar kräftig eindrücken. Diese Zwischenschicht funzt ähnlich wie ein Airbag und schützt die Rückseite des Smartphones optimal. Auch die gummierten ecken wirken sehr stabil und auch langlebig. Punktum das Case macht einen hervorragenden Eindruck.

Fazit:

+ Schutz

+ Verarbeitung

+ Tolles Design

- Preis

- Smartphone lässt sich schwer einsetzen

bearbeitet von Benski_84
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aCiD187

Hat schon jemand eine KFZ Halterung für das M8 ?

Suche eine die möglichst kompatibel zum Befestigungssystem von BRODIT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

oh ja, die suche ich auch. brodit wird wohl noch ein weilchen brauchen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ja, bei Brodit wird es noch ein wenig dauern.

Aber ich werde auf alle Fälle warten.

Hatte für meine letzten Geräte und Fahrzeuge immer Brodit und bin von der Qualität einfach überzeugt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRKONIK

Ich habe mir das Incipio Feather (https://www.incipio.com/cases/smartphone-cases/htc-smartphone-cases/htc-one-m8-cases/htc-one-m8-feather-case.html) geholt. Passt sehr gut, liegt gut in der Hand und ist sehr ordentlich verarbeitet.

Eventuell eine dumme Frage, aber wo liegt der Unterschied zwischen dieser, und der mitgelieferten Hülle?

Das einzige Zubehör, das ich mir kaufen werde, wird wohl ein UAG Case sein, sowie eine 128GB MicroSD-Karte, zumindest sobald die 128er weniger als doppelt so viel wie die 64er kosten.

Sehr erstaunlich, dass es bisher nur ein einziger Hersteller geschafft hat, 128GB MicroSD Karten zu produzieren. "So schwer kann das doch nicht sein" :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aw76

Die mitgelieferte Hülle ist ja ein relativ dickes und - in meinen Augen - hässliches Teil. Die Inscipio ist wesentlich dünner, hat oben, unten und an der Seite Aussparungen (man sieht so den Aluminiumbody) und wirkt durch den matten Kunststoff wesentlich hochwertiger.

Gesendet von meinem K00C mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRKONIK

Eventuell eine dumme Frage, aber wo liegt der Unterschied zwischen dieser, und der mitgelieferten Hülle?

Das einzige Zubehör, das ich mir kaufen werde, wird wohl ein UAG Case sein, sowie eine 128GB MicroSD-Karte, zumindest sobald die 128er weniger als doppelt so viel wie die 64er kosten.

Sehr erstaunlich, dass es bisher nur ein einziger Hersteller geschafft hat, 128GB MicroSD Karten zu produzieren. "So schwer kann das doch nicht sein" :icon_wink

Kauft euch KEINE UAG Hülle. Die Verarbeitung ist unter aller Sau.

Ich hatte mit einer vergleichbaren Qualität zum S3 gerechnet, aber weit gefehlt.

Das Case ist ein erbärmlicher Versuch, schützend zu wirken.

Das M8 kann sich innerhalb meines Cases bewegen, die Lautstärkewippe ist dünn, und schlechter konstruiert wie bei allen die es davor gab. Die Aussparung für den Kopfhörerstecker ist so groß, dass man zwischen Loch und Gerät den Boden sehen kann.

Damit der IR Blaster geht, haben sie einfach.. ein Loch in die Hülle gemacht. Lächerlich!

Unterm Strich: Schlecht verarbeitet, schlecht überlegt, schlecht angepasst, und dann 30€ verlangen.

Kann wirklich nur von der Hülle abraten, zumindest wenn man UAG erwartet.

Echt traurig.

Edit: Anscheinend sind gefälschte Hüllen im Umlauf. Wenn das wahr ist, dann ist alles was da oben steht absolut egal, da es sich ja um eine Fälschung handeln könnte. Mal schauen, wie das weiter geht.

bearbeitet von IRKONIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mosquito1982

ich suche eine brauchbare hülle / cover, wo ich das m8 auch schnell wieder herausbekomme, damit ich es in eine kfz-halterung stecken kann.

bislang hatte ich immer für mein one s eine ledertasche von mumbi (wie ne socke), wo ich das teil "nackt" eingeschoben habe. vorteil dabei: einfach herausholen und in die kfz-halterung stecken.

allerdings finde ich diese hüllen nicht mehr schick, besonders nicht für das m8. allerdings sitzen die vernünftigen hüllen halle recht fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Weiss jemand ob das M8 den QI- Standard für kabelloses Laden einhält oder ob es sonst dafür ein ensprechendes Ladegerät gibt? Ich finde da keine Informationen drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mosquito1982

ich suche eine brauchbare hülle / cover, wo ich das m8 auch schnell wieder herausbekomme, damit ich es in eine kfz-halterung stecken kann.

ich habe jetzt was gefunden

https://www.ebay.de/itm/HTC-One-2-M8-Leder-Tasche-Handytasche-Case-Hulle-Etui-Schutz-Cover-PRAGUNG/181124667200?_trksid=p2046732.c100040.m2060&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.RVI%26ao%3D1%26asc%3D20140107095009%26meid%3D6623655207829954830%26pid%3D100040%26prg%3D20140107095009%26rk%3D2%26rkt%3D4%26sd%3D181385113748

verschiedene farben, farbige nähte und prägung nach wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Also ich hab schon eine.

Gab es in sehr geringer Stückzahl bei Amazon.

Edit: Na, wer ist schnell? :goofy:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=htc%20m8%20brodit&sprefix=htc+m8+br%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahtc%20m8%20brodit

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.