Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
symbadia

HTC One m8 zurück auf Stock Recovery/Rom Verify Fail

Recommended Posts

symbadia

okay danke dir...

dann flash ich die Firmware 3.28 + das zugehörige...

die preload zip mit den fehlenden apps gibts nur in der Version 2.22, kann ich die trotzdem nehmen, damit otas über Handy funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Nein. Du stellst das 1.54.401.5 Backup via TWRP wieder her und flashst danach die 1.54.401.5 Stock Recovery. Danach solltest du die OTA Updates empfangen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
symbadia

ich danke dir, der knoten is denke ich jetzt geplatzt. omg es war so einfach im endeffekt :D

das erste ota auf die 154.10 hat er geupdatet übers handy, ich denke mal die nächsten otas macht er nun auch.

ICH DANKE EUCH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Zum Abschluss:

naja die anleitung ist ja schön und gut, aber es kommt immer wieder zu diversen problemen, die dort nicht aufgeführt sind.

Berechtigter Einwand. Aber genau aus diesem Grund ist es ja umso wichtiger, im Thread der Anleitung zu Fragen oder Probleme zu schildern. Denn nur so bleibt es übersichtlich und auch User mit evtl den gleichen Problemen finden direkt eine Antwort. Nämlich in dem Thread, wo auch die Anleitung steht.

Meinst du, irgendwer macht sich die Mühe von den Usern und sucht nach genau dem gleichen Problem hier im Forum, um dann auf deinen Thread hier zu stoßen? Nein, der wird der nächste und wieder der nächste, etc Thread erstellt. Genau das gilt es aber zu vermeiden, damit das Forum übersichtlich bleibt.

Ich hoffe, du kannst es nachvollziehen. Btw, freut mich natürlich, dass es alles letztendlich funktioniert hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.