Jump to content
chappert

HTC One M9 Bootloop

Recommended Posts

chappert

Hallo zusammen,

 

meine Frau bzw. ich denke mal ein Handy Update hat ihr Smartphone geschrottet.

Es kommt nur noch eine Bootschleife. :(

 

Ich habe mir hier einiges durchgelesen aber irgendwie weiß ich nicht genau was ich brauch und wie ich das anstellen soll ohne es noch weiter kaputt zu machen.

Das Smartphone ist von 1und1 und Softwaremäßig im Original Zustand also keine Custom ROMS drauf gehabt.

Ich weiß nicht was Ihr zum helfen braucht, sofern das überhaupt möglich ist.

 

Ich komme nur noch in den Bootloader daher kann ich auch nur noch die Infos daraus auslesen.

*** LOCKED ***

htc_himauhl PVT S-ON

LK-1.0.0.0000

RADIO-01.01_U11440792_97.00.51203G_F

OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026

OS-3.35.401.32

 

Was muss ich runterladen und machen damit meine Frau ihr Smartphone wieder nutzen kann.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greye

Hallo,

 

ich habe leider keine Lösung, aber das gleiche Problem. Auch ein M9 von 1&1, auch ohne Veränderungen am System.

Gestern habe ich das Gerät neu gestartet bzw. ich wollte es. Es bleibt beim booten hängen und lässt sich maximal noch in den Bootloader/Download-Mode bringen.

 

Nun vermute ich, daß das System einen Schuss hat und will es neu flashen. Leider finde ich kein passendes RUU.

 

Was mich auch wundert, daß fastboot als version-main 3.35.401.32 liefert und 401 zu O2 gehören soll.

MID: 0PJA10000

CID: HTC__102

 

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen und mir sagen, wo ich ein passendes RUU finde.

 

Danke schon mal,

 

42m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.