Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaSimon92

HTC One M9 Hardware/Software Defekt ? Hilfe

Frage

DaSimon92

Hey ich habe ein Problem und hoffe das mir der ein oder andere hier weiterhelfen kann,


Das Handy weist folgende Probleme auf:

Sobald ich das Handy starte werde ich aufgefordert meinen PIN einzugeben, was auch möglich ist aber danach geht nichts mehr 
denn sobald ich auf die Tastatur oder auf den Startbildschirm zugreifen möchte kommen folgende Fehlermeldungen:

"HTC Sense Input wurde unerwartet Beendet"
"Sense Startseite wurde unerwartet Beendet"

Ich kann zwar in die Einstellungen gehen, Cache & Daten löschen oder " Stopp Erzwingen " aber all das bringt mich nicht weiter!

Hab auch schon versucht über HTCdev.com meine Bootloader zu unlocken aber das klappt auch nicht da mein PC das Handy nicht erkennt, obwohl ich das Handy in den Download Modus geschickt habe und auch HTC Sync geladen hatte.
Dann hatte ich probiert in den Recovery Modus zu gehen aber sobald ich drauf klicke geht das Handy aus und es kommt ein rotes Dreieck und dann passiert nichts, außer ich starte es mit Vol+ und Power wieder Neu.

Ich habe auch schon die adb´s geladen und in einen neu erstellten Ordner (Android) bei Lokaler Datenträger (C:) eingefügt.

- adb
- adbWinApi.dll
- adbiWinUsbApi.dll
- fastboot

hTC download mode
*** LOCKED ***
htc himauhl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
RADIO-01.01_U11440792 96.00.51201G_F
OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.161.12
Dec 17 2015,00:40:10(671447)

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, vorab noch Details,
Das mit den Fehlermeldungen ist ohne Einwirkung von Softwareupdate oder sonstigen Aufgetreten,
Das Handy hat keine Garantie mehr, und es besteht auch keine Option das Handy einzuschicken.

LG Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.