Jump to content
Hani23

HTC One M9 signierte Zips ab 2.xxx.161.xx

Recommended Posts

Hani23

Hallo liebe Community,
ich werde im Laufe des nächsten Monats versuchen so viele wie mögliche Zips zu erstellen, welche gelockte M9's mit S-On  wieder zum laufen bringen.

Die erste Zip die Ich erstellt habe ist nur für Vodafonegeräte mit der firmware 2.xxx.161.xx   ---> Link zum download=  https://1drv.ms/1SQ0YMq

 


Anleitung(Kopiert von @warci):

Vorgehen zum flashen einer RUU-Zip:
Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus



Da ich selber aber nicht die Kraft aufbringen kann alles zu machen, werde ich auch eine Anleitung veröffentlichen, wie man solche Zips erstellt und hoffen das die Community mir bei ein paar unter die Arme greift.

Spendenmail (Paypal): Jabajabahan@gmail.com
Freu mich über jegliche Unterstützung, Spende und Lösungen für Probleme

Mit freundlichen Grüßen,

 

Eurer Hani23

bearbeitet von Hani23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich. Im allgemeinen M9 Bereich ist der Thread nicht ganz so gut aufgehoben... ;)

 

Wie bereits an anderer Stelle angedeutet wurde, hat es bisher keiner geschafft das Signaturproblem zu lösen. Und über die letzten Jahre haben sich nicht gerade wenige damit auseinander gesetzt. Ich bin daher gespannt, welche Lösung du parat hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Dank dir :) Ich setz mich gleich erstmal an die 3er Rom fürs M9 und werde alles aufnehmen was ich mache :) dann kann ich eine detallierte Anleitung garantieren :) und vergess sicher nichts

ich schätze ich brauch ungefähr eine woche wieder :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23
On 25.2.2016 at 15:12, Hani23 said:

 

Da es mit der 3er ruu gerade etwas schwerer läuft werde ich den Termin auf das Wochende danach datieren. Könnte sein das ich ab und an paar probleme hier schilder wo ich hilfe gebrauchen könnte

bearbeitet von Hani23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Soweit ich weiß, hat sich an der Signatur nichts verändert...

Du kannst es also genauso machen wie bei der 2.X RUU von Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23
vor 2 Stunden, Asselalf said:

Soweit ich weiß, hat sich an der Signatur nichts verändert...

Du kannst es also genauso machen wie bei der 2.X RUU von Vodafone

ja das ist richtig, jedoch krieg ich sie nicht genau so da rein, bzw mein handy erkennt sie nicht richtig und bricht bei der halben Installation ab...

Das Problem hatte ich bei der ersten version nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Woher nimmst du denn die Signatur?

Und bei der Firmware, handelt es sich da um eine, die auch den wipe durchführt und alle Pakete beinhaltet?

Oder ist es nur die Firmware aus einem ota Update?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Aus den vorheriegen Versionen.

mein Problem gerade ist, das ich das update nicht sauber rein kriege in die alte Version/ bzw. Backup...

Auf jeden fall gab es ein kleines zwischenupadte ist mir gestern aufgefallen und ich glaube da ist mein Fehler
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Signatur:
Aus früheren Versionen

Ja das ist recht beinhaltet alle Pakete/gebastelt


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Da der User Krocko meine Arbeit einfach kopiert hat, und Handy-faq einfach seinen Link verbreitet, stelle ich dabei meine Arbeit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wenn du meinst....

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Mirrors sind ganz normal und sorgen dafür das die Dateien nicht verloren gehen.

Auch wenn du dies verbietest, früher oder später passiert es auf jeden Fall, einige der von uns erstellte Backups werden z.B. auch auf anderen Seiten verkauft oder ähnliches.

 

Nichtsdestotrotz hättest du meiner Meinung nach aber auf jeden Fall als Bereitsteller genannte werden müssen, das habe ich gerade erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Vorallem da es schon paar downloads hat und dein Spenden Konto drunter steht. Hast ja bei weitem nichts dazu beigetragen

bearbeitet von Hani23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Komm... ist gut jetzt! Was meinst du wo die RUUs herkommen die in unserem Account sind? Wir haben alle teuer bezahlt und nicht einen Cent von Usern erhalten. Nimm deine RUU und werde glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23
vor 6 Minuten, Asselalf said:

Komm... ist gut jetzt! Was meinst du wo die RUUs herkommen die in unserem Account sind? Wir haben alle teuer bezahlt und nicht einen Cent von Usern erhalten. Nimm deine RUU und werde glücklich.

Wenn ihr alle teuer bezahlt habt, steht es euch definitiv nicht zu meine einfach zu enteignen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Genauso wenig wie es dir nicht zusteht Spendengelder einzusammeln für die Behauptung das du RUUs signieren kannst! Du kannst es nämlich nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Kann ich und das steht definitv nicht zur Debatte. RUU wurde von mir zur Verfügung gestellt mit der Bedingung das überall mein Spendenkonto und nur mein Link angegeben wird. Nach dieser Aussage werde ich rechtlich dagegen Vorgehen. Jeder soll für seine arbeit entlohnt werden und Eigentum selber auf solch eine Weise zu verbreiten ist falsch. Außerdem habe ich eine ID in die zip eingebaut, die jene Brandmarkt.

bearbeitet von Hani23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

 

vor 3 Minuten, Hani23 said:

Außerdem habe ich eine ID in die zip eingebaut, die jene Brandmarkt.

 

Klar... genau wie du die Signatur mit Copy & Paste kopiert hast. Und deine rechtlichen Schritte kannst du dir sonst wo hinschieben. Du bist so lächerlich... wenn du auch nur annährend wüsstest wie eine RUU und ein OTA funktionieren würdest du wahrscheinlich mitbekommen das es nicht geht. Aber das ist bei dir ja nicht Fall und du versuchst alle für blöd zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.