Jump to content
Hani23

HTC One M9 signierte Zips ab 2.xxx.161.xx

Recommended Posts

Hani23

Ich hab niemals behauptet das ich die Signatur einfach kopiert habe :lol:
Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren. Wie gesagt, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und werde morgen nach der Uni das klären lassen. Ein Id die keine bedeutung hat irgendwo unter zu bringen kann jeder der nur Ansätze von der Thematik kann unter bringen.

Außerdem muss ich mich deiner Person über @Asselalf nicht rechtfertigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Du muss gar nichts... Du hast gesagt bei deiner RUU funktioniert das Update auf Marshmallow. Bei dem Update werden aber die SHA1 Checksummen geprüft. Wenn du da aber irgendwas eingebaut hast, stimmen die Checksummen nicht mehr. Und jetzt hör auf mir Märchen zu erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23
vor 2 Minuten, Asselalf said:

Du muss gar nichts... Du hast gesagt bei deiner RUU funktioniert das Update auf Marshmallow. Bei dem Update werden aber die SHA1 Checksummen geprüft. Wenn du da aber irgendwas eingebaut hast, stimmen die Checksummen nicht mehr. Und jetzt hör auf mir Märchen zu erzählen

Das ist aber schonmal falsch!
 Man kann Hinweise hinter jede Programmierbare datei schreiben (Denkhilfen zum Vorgehen) die nicht nichts daran ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Na wenn du meinst!

Scheinbar haben deine super Programierfähigkeiten bei der 3er RUU ja mächtig nachgelassen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hani23

Superfernanalyse. 3erRuu ist schon fertig. Jedoch wird diese von mir nicht mehr veröffentlich nachdem verhalten. Außerdem ist eine schon verfügbar, also wird sie auch gar nicht gebraucht wie ich das sehe.

 

vor einer Stunde, Asselalf said:

 

 

 deine super Programierfähigkeiten

Gehört ehrlichgesagt mittlerweile mehr oder weniger zum Standard des Masterstudiums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Meiner Meinung nach gehört das zu deinen super Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Na wenn es hier auf einem kostenlosen Forum nicht zur Verfügung stellen willst, und der gerne selbst nur viel Arbeit machst, dann stell sie doch auf deiner Webseite ein.

Jedenfalls steht dir frei hier die Tür über Alt+F4 zu nutzen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.