Jump to content
dekshsinuk

HTC One Mini 2, Bildschirm konnte nicht gespeichert werden

Recommended Posts

dekshsinuk

Hallo liebe Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gleich von Anfang an: Bin Amateur und kenn mich nicht so gut aus (was das größte Problem ist!)

Mein Problem: Wenn ich einen Screenshot machen will (Power und Volume Down), bekomme ich die Fehlermeldung: "Bildschirm konnte nicht gespeichert werden. Speicher ist möglicherweise besetzt."

Vorgeschichte: Ich wollte/habe mein Handy gerootet und habe seitdem dieses Problem. Ich habe leider den Fehler begangen, dass ich nicht die Original-Rom gesichert habe (ja, war sehr dumm, ich weiß das mittlerweile selber) und kann jetzt den Originalzustand nicht wiederherstellen.

Meine zwei Fragen

1. Was kann ich dagegen tun? ( - Neustart ändert nichts daran. - Der Ordner "Screenshots" unter "Pictures" existiert bereits und lässt sich auch nicht löschen bzw auch nicht neu erstellen.)

2. Wenn alle Stricke reißen.  . . Mit welchen Kosten kann ich rechnen, wenn ich das Handy einschicken lasse?

 

Zusatzinfos.

Ich komme aus Österreich.

Android Version: 4.4.2

HTC Sense Version: 6.0

Software Nr.: 2.19.401.2

Kernel Version:

3.4.0-gf86ed8d

and@AABM#1

SMP PREEMPT

 

 

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helfen könnt und bedanke mich jetzt schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo und willkommen auf Handy-FAQ. :)

 

Warum nimmst du nicht einfach eines von unseren Backups;) Direkt das erste in unserer Liste ist das für deine Firmware Version. Die passende Anelitung findest du hier. Die Absätze mit dem Pre-Load kannst du guten Gewissens ignorieren.

 

Stell erst mal das Stock System wieder her und schau, ob die Screenshots dann wieder funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich ja wieder melden* und wir schauen weiter, was wir machen können.