Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FirePro4ever

HTC one mini 2 startet nicht mehr [gelöst]

Recommended Posts

FirePro4ever

Ich habe jetzt seid einem JAhr mein htc one mini 2. Dies ist auch schon gerootet. TWRP und Xposed dind drauf! Nun habe ich folgendes Problem: Nachdem man ein Modul von Xposed installiert hat, muss man ja neustarten... Blos nach diesem neustart passierte nichts mehr! Nurnoch eine Batterlieanzeige(Die anscheinend leer ist) und der gewohnte Development Disclaimer: "This Build is for development purposes only. Do not distribute outside of HTC without HTC's written permissions. Failure to comply may lead to legal action." Batterie kann nicht leer sein(sitzt schon einem Vormittag am Ladegerät). Ich kann auch keinen Fastboot öffnen und mein Handy auch nicht mit dem PC verbinden. Ausschalten geht auch nicht!

Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Halte mal Power+Volumen Down für mindestens 10 Sekunden gedrückt

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du meinst Power + Lautstärke lauter drücken und halten.

Dies simuliert dann das Ziehen der Batterie. ;)

Power und Lautstärke leiser, wird benötigt, wenn man in den Bootloader möchte.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Oder so ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.