Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dvb127

HTC ONE Mini Bootet nicht mehr

Recommended Posts

dvb127

Hallo Liebe Leute,

ich habe eine HTC One Mini und habe keine Chance es zum laufen zu bringen.

Ich habe es neu von A1 Österreich bekommen.

Was habe ich alles gemacht:

- htc-Dev unlock

- S-OFF

- SuperCid 11111111

Ich hatte das Standard Rom drauf habe es htec-dev unlocked und twrp 2.6.0.0 geflashed

und gerooted - auch ein Nandroid. Der erste Start hat dann auch funktioniert, aber da ich ein Exchange-Partnerschaft bei meinem Arbeitgeber einrichten musste habe, musste ich auch die Verschlüsselung aktivieren. Hier muss man ein Passwort vergeben und hier glaube ich habe ich micht vertippt, jedenfalls hat sich das Telefon immer nach der Passworteingabe neu gebootet. Es blieb mir nicht anderes über als das Telefon Rückzusetzen. Nur war durch die Verschlüsselung mein Nandroid-Backup nicht mehr zugänglich/Verfügbar. Danach habe ich ein Custom-Rom geflashed (Jmzm4Stock). SupeCID und S-OFF habe ich erst kurz vor dem flashen des Customs gemacht. Jedenfalls habe ich jetzt Bootloops und es startet einfach nicht mehr, nach einigen Loops bleibt es beim HTC Logo stehen. Ist es jetzt ein Briefbeschwerer? Oder kann ich noch was machen? Sorry für den vielen Text. Ich bitte euch dringend um Hilfe. Vielen Dank.

LG

A

bearbeitet von dvb127
Textänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich zitiere mich mal aus einem andern Thread:

Ich bin gerade auf der Autobahn unterwegs, daher nur mal kurz hier zum supporten.

Bei XDA berichten User von ähnlichen Problemen, mit S-OFF.

Bei ihnen hat es geholfen, den Bootloader zu sperren und das ROM nochmal recovery zu flashen.

Bootloader sperren geht mit:

fastboot oem lock

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das dürfte dein aktuelles Problem plus Lösung sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dvb127

Ich zitiere mich mal aus einem andern Thread:

Das dürfte dein aktuelles Problem plus Lösung sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Das wars. "fastboot oem lock" und mein mini startet wieder.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.