Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emre_Bossaura

Htc one mini brauche Vodafone OTA,Backup,RUU

Recommended Posts

Emre_Bossaura

hallo liebe leute,

ich muss unbediengt zurück auf stock den mein kunststoff gehäuse hat zu viele risse.Aus diesem grund wollte ich euch fragen ob iwer für mich ein OTA,backup oder eine Ruu hat danke im vorraus:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi

Deine Anfrage gehört, wenn überhaupt, hier hinein:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_mini_custom_roms/295416-htc_one_mini_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html

Leider ist es aber so, dass wir hier bei Handy FAQ nichts von TMobile für das One Mini in unserer Sammlung haben. Seitens HTC gibt's keine RUUs und von den Usern bekommen wir weder Backups noch OTAs zur Verfügung gestellt.

Deshalb schreiben wir auch immer GROß UND FETT in unsere Rootanleitung, dass ihr euch ein Backup von eurem Stock ROM anlegen sollt!

Thread in den Custom Bereich :move:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Ich brauche nichts von T-Mobile,sondern von Vodafone währe sehr nett wenn du mir iwie helfen würdest an iwas ran zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.