Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bremerjung85

HTC One Mini EU ohne deutsche Systemsprache

Recommended Posts

Bremerjung85

Ich habe ne doofe Frage, meine Freundin hat sich ein HTC One Mini geholt. Leider zu spät gesehen das es eine EU Ware ist (bestellt bei Redcoon). Nun ist es da, allerdings OHNE deutsche Systemsprache. Was etwas nervig ist zumal selbst das Layout statt nem qwertz nur ein qwerty ist. Nun zur Frage, kann ich das irgendwie ändern auf deutsch? ohne Verlust der garantie? Wenn nicht, muss es getauscht werden. Bevor die frage kommt, nein in den Systemsprachen gibt es keine deutsche auswahl, dafür skandinavisch in fast allen varianten, englisch und ein wenig ostblock, sonst nix :( weiß wer rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bremerjung85

hat sich erledigt, weibchen kam nach hause und das einlegen der vodafone simkarte hat das handy komplett auf deutsch gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.