Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xRaiinZPaiin

Htc one mini geht automatisch in bootloader

Recommended Posts

xRaiinZPaiin

hey leute, mein htc one mini ist beim ausschalten in den bootloader gegangen.

ich bin jetzt im menü drin, habe ***Locked*** und sonst auch noch nichts gemacht im bootloader.

kann mir jemand sagen wie ich wieder aus diesem menü rauskomme und mein handy ganz normal weiter bedienen kann?

danke schonmal im vorraus!

p.s. habe auch schon auf alle möglichen sachen getippt, zb recovery oder factory reset, doch dann vibriert das handy nur, 3 android männchen kommen und ich bin wieder im bootloader.

neustart bringt auch nichts, bin wieder im bootloader:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Halte mal Vol- & Power lange zusammen gedrückt.

Normalerweise sollte es aber gehen, wenn du im Bootloader auf Restart gehst.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xRaiinZPaiin

Halte mal Vol- & Power lange zusammen gedrückt.

Normalerweise sollte es aber gehen, wenn du im Bootloader auf Restart gehst.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

also im bootloader gibt es nur reebot, reebot bootloader und power down.

wenn ich reebot drücke geht das handy aus, ich versuche vol- und power aber komme wieder in den bootloader

wenn ich power down drücke ist das handy auch aus, dann vol- und power aber bin wieder im bootloader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann klingt es nach softwarefehler. denn vol- & Power ist das gleiche wie akku raus und wieder rein. wenn es allerdings immer wieder in den Bootloader startet, kann es die Software nicht laden.

dementsprechend hilft dann nur einchicken, bzw zum händler gehen.

aber vielleicht hat ja noch wer anders eine idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riggson

Ich hänge mich mal hier dran, da ich ein ähnliches Problem habe. Es fing damit an, dass das Handy nach ner Tiefenentladung des Akkus nach dem Einschalten erst in den Bootloader ging. Ein oder zweimal auf Reboot - und das Handy startet wieder neu. Dann dauerte es schon ein paar Versuche länger das Handy nachdem es entladen war wieder einzuschalten.

Jetzt startet es gar nicht mehr (also ich lande wieder im Bootloader). Ich habe schon versucht den Bootloader zu entsperren, um einen neues Rom aufzuspielen - aber auch das funktioniert nicht. Fastboot sagt zwar, dass alles ok ist - aber es kommt nicht der Bestätigungsbildschirm sondern im bleibe im Bootloader hängen.

Garantie ist natürlich seit 3 Monaten abgelaufen. Einschicken fällt also aus. Hat jemand noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.