Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caro_704

HTC One Mini komplett formatiert

Recommended Posts

caro_704

Hallo zusammen,

zunächst einmal: Ich bin komplett neu hier und habe keine Ahnung ob ich einfach so ein neues Thema eröffnen sollte. Bitte um Nachsicht.

Problem: Nach erfolglosem Rooten habe ich mein HTC One Mini vollständig "entleert". Es startet nur noch bis zum ersten Bildschirm und nicht mehr ins Android (es ist ja keins mehr da). Notebook erkennt das Handy nicht mehr. Im Bootmenü kann ich folgendes auswählen:

Fastboot

Recovery

Factory Reset

Clear Storage

Image CRC

Show Barode

Egal was ich tue, es passiert nichts. Ich hab allerdings auch überhaupt keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Mein Handy ist wirklich vollständig "aufgeräumt". :( Kein OS mehr. Ich hab's verbockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du aktuell eine custom recovery installiert?

Und was genau hast du gemacht, als du versucht hast zu rooten?

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caro_704

Ich befürchte dass ich auf "wipe" gegangen bin und dann war's vorbei.

Bevor ich rooten wollte (oder habe?) habe ich den Bootloader entsperrt und danach ClockworkMod Custom Touch Recovery installiert. Als ich dann diese Superuser-Zip in den internen Speicher gelegt habe, hat's nicht funktioniert und ich Depp hab dann "rumprobiert".

Ende vom Lied: Kein OS. Ich sehe im Bootmenü auch nichts mehr von dem ClockworkMod-Dingen.

Und, hoffnungslos?

Hier mal die Daten die ich im Bootmenü sehe:

***TAMPERED***

***RELOCKED***

***Security Warning*** <-- das ist neu seit gestern ;)

M4_UL PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-2.22.0000

RADIO-1.28.40e.00.24

OpenDSP-v19.2.0268.0927

OS-4.09.111.3

eMMC-boot 1024MB

Jul l 2014,19:11:23.0

*** UPDATE***

Ich habe jetzt versucht, dass ClockworkMod nochmal zu installieren, das scheint geklappt zu haben. Ich habe jetzt wieder die Möglichkeit ZIP files zu installieren. Über ADB scheint es aber nicht zu wollen. Fehlermeldung

"failed to write data 'protocol fault (no status)".

Im Bootmenü habe ich jetzt noch die Angaben:

***TAMPERED***

***UNLOCKED***

M4_UL PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-2.22.0000

RADIO-1.28.40e.00.24

OpenDSP-v19.2.0268.0927

OS-4.09.111.3

eMMC-boot 1024MB

Jul l 2014,19:11:23.0

bearbeitet von caro_704
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caro_704

Ich habe mir eben das Kabel bestellt - kommt wohl Dienstag an. Ich melde mich dann wieder! Schon mal vielen Dank! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.