Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc008

HTC One mini (M4) im Bootloop trotzdem Daten SICHERN!?!?!

Recommended Posts

Marc008

Hallo User!

Seit 4 Tagen bekomme ich mein One nicht mehr zum laufen. Vorweg: ich bin absoluter Neuling in solchen Themen.

Kurze Beschreibung, was es genau macht:

Vor 3 Tagen ist es einfach ausgegangen, ohne das ich vorher etwas getan haben, kein Internet, kein WLan, einfach so. Seitdem befindet es sich im Bootloop, startet immer wieder neu - und nach ca. 20 Sekunden im "Normal-Zustand" fährt es wieder runter und alles beginnt von vorne.

Was ich bisher unternommen habe:

Weder Saturn, noch etliche Handy-Docs, HTC, oder sonstwer konnten meine Daten retten, bevor das Handy zurückgesetzt/gelöscht wird.

habe dann herausgefunden, das ich im Bootmodus ("locked") das Handy ausschalten kann. Fastboot reboot Bootloader und Recovery bereits ausprobiert - allerdings ohne Erfolg. Nach recovery erscheint dieses rote Ausrufezeichen mit dem Dreieck.

Nein, die letzen 9 Monate natürlich KEIN Backup gemacht :(

Da das Handy erst 9 Monate alt ist, könnte ich es auch leicht reklamieren - allerdings sind mir die Fotos/ Termine und Kontakte SEHR SEHR SEHR wichtig. Vorallem die Fotos ( ca. 1.300) u.a. von meinem Vater welcher heute nicht mehr da ist :sad:

Leider verstehe ich von booten, flashen, rooten und was weiß ich was absolut NULL :huh:

Vielleicht gibt es hier oder rund um LEV ja jemanden, der gleiches durchmachen musste!?!?!

Ich bedanke mich mit verzweifelten :banging: Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Marc008,

willkommen hier bei Handy-FAQ.

Vor 3 Tagen ist es einfach ausgegangen, ohne das ich vorher etwas getan haben, kein Internet, kein WLan, einfach so. Seitdem befindet es sich im Bootloop, startet immer wieder neu - und nach ca. 20 Sekunden im "Normal-Zustand" fährt es wieder runter und alles beginnt von vorne.

Was ich bisher unternommen habe: