Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One Mini - Stock Recovery flashen

Recommended Posts

Mc_Ed

Klar, kann ich machen. Bin bloß über das Osterwochenende nicht zu Hause. Hab auch keinen Rechner bei mir. Werde das erst am Montagabend schaffen. Hoffe, Du kannst Dich noch gedulden. Schöne Ostern?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waunky

Ja kein Stress. Muss mich aktuell eh mit einem alten Ersatzhandy rumschlagen, weil ich das HTC einfach nicht zum Laufen bekomme - da kommt es auf die paar Tage nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mc_Ed

Hi waunky,

das versprochene OTA lädt gerade hoch. Hoffe, kann Dir damit helfen.:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waunky

ja super, hast du dann nen Link für mich oder wo finde ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mc_Ed

Hallo waunky,

sorry für die späte Antwort. Habe die Firmware direkt im Forum hoch geladen. Sollte dort eigentlich zu finden sein. Falls nicht, sage noch einmal Bescheid. Werde mich dann heute Abend noch einmal dran setzen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roeggi85

Hallo Zusammen.

Ich suche die Stock Recovery fürs mini. Leider scheint der link nicht mehr zu funktionieren. Kann mir jemand sagen wo Ich die Recovery herunterladen kann? Habe ein Brandingfreies Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hallo roeggi85,

danke Dir für diesen Hinweis. habe es an unsere Server Spezialisten weitergeleitet, damit der Link schnellstmöglich gefixt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waunky

Hallo waunky,

sorry für die späte Antwort. Habe die Firmware direkt im Forum hoch geladen. Sollte dort eigentlich zu finden sein. Falls nicht, sage noch einmal Bescheid. Werde mich dann heute Abend noch einmal dran setzen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

hey! War die letzten Wochen im Urlaub und komme daher erst heute wieder dazu mich mit dem Thema zu beschäftigen. Vielen Dank erst einmal für deine Hilfe.

Leider kann ich deine Version nicht zum Download finden. Kannst du mir den direkten Link senden? es handelt sich doch um die 4.4.2 T-Mobile Stock Version?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ckain

@Black-Fr kannst du bitte noch einmal die Stock recoverys uppen? Die links sind tot und ich bräuchte dringend das brandingfreie ;) Danke

Kann in dem neuen Download verzeichnis leider nicht browsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.