Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel:)

HTC One Mini Touchscreen reagiert nicht mehr

Recommended Posts

Marcel:)

Guten Morgen,

Ich habe seit Wochen ein Problem. Ich wollte mein HTC One mini rooten und das ging auch jedoch habe ich mehr wipes als nötig gemacht was dazu führte das das Handy nicht mehr ging. Dies hab ich jedoch mit einem otg Kabel beseitigen können. Jetzt funktioniert aber mein Touchscreen nicht mehr.

Bitte helft mir:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hi,

wo funktioniert denn der Touchscreen nicht mehr? im Recovery oder in der ROM?

ich würde dir empfehlen, das Custom Recovery bzw das Custom ROM inklusive Full Wipe zunächst nochmal drüber zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel:)

In der Rom,im recovery aber genauso wenig.

Das hab ich schon mehrmals gemacht.ich wollte auch schon die Stock draufspielen aber das Kriege ich irgendwie nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

was genau meinst du denn mit:

... aber das Kriege ich irgendwie nicht hin.

du müsstest uns schon mitteilen, wo du hängen bleibst damit wir

a) dir an entsprechender Stelle helfen können

B) ggf die Anleitungen von uns verbessern können

folgende Möglichkeiten hast du:

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_mini_custom_roms/295628-htc_one_mini_stock_rom_wiederherstellen_via_ruu.html

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_mini_custom_roms/295629-htc_one_mini_stock_rom_wiederherstellen_via_nandroid_backup.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel:)

Ich bleibe eigentlich nirgends hängen.

Mein Problem ist das der touchscreen nicht mehr funktioniert selbst nachdem ich das mini via nandroid backup wiederhergestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Wenn der Touch weder im Recovery noch in einer Rom funktioniert hast du wohl ein defekt am Gerät und solltest es einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel:)

Ja aber die würden mir das doch so oder so unrepariert zurückschicken oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Wieso?

Wenn du rootest verlierst du nicht die Garantie auf Hardwareschäden.

Sondern nur auf Schäden die durch nicht Originale Software hervorgerufen wurden.

Etwas anderes wäre es wenn du S-Off hättest.

Aber selbst das könntest du ohne Spuren auch ohne Touchscreen rückgängig machen.

Das Touchscreen kriegst auch nicht mit einer Software kaputt, darum würde ich mir darum keine Sorgen machen und es ganz in ruhe einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.