Jump to content
Sliminator

HTC One mini - Umdrehen zum stummschalten deaktivieren

Recommended Posts

Sliminator

Hey Comm, eine Freundin hat sich das HTC one Mini zugelegt. Jetzt hat sie ein Problem mit dem "Handy umdrehen zum stummschlaten" Modus. Kann man diesen komplett deaktivieren? Sie hat das Handy ja nicht immer draußen und dann bekommt sie ihre anrufe nicht mit.

Ich hoffe ihr wisst Rat! Danke schon mal im voraus :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich habe dich mal in den One mini Bereich verschoben.

Unter "Einstrellungen/Töne/Eingehende Anrufe" kannst du diese Option deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sliminator

Danke in den Einstellungen finde ich aber nur "ein mal stumm stellen" und "immer stumm stellen". Wir würden das aber gerne ganz ausschalten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borislav-

Hallo!

habe das selbe Problem, gibt es nun eine Lösung?

Es ist sehr wichtig für mich, da ich wichtige Anrufe durch diese Funktion verpasse.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Wie kann man denn durch diese Funktion wichtige Anrufe verpassen? Wenn das Telefon klingelt, muss ich es hochheben, umdrehen (auf's Display) und dann wieder ablegen. Das passiert nicht aus Versehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borislav-

Wenn ich das Handy in meiner Hosentasche habe und ich einen Anruf bekomme wird der Klingelton mir oft nicht ausgegeben weil das Handy anscheinend glaubt, dass das Display umgedreht ist. Wie Sie vielleicht verstehen ist dies sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das Problem habe ich nicht. Mein Handy ist den ganzen Tag in der Hosentasche und klingelt auch. Eventuell mal den "Taschenmodus" unter "Einstellungen/Ton und Benachrichtigung/Eingehende Anrufe" aktivieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borislav-

Den habe ich auch schon aktiviert aber das Problem besteht leider immer noch. Gibt es denn keine Möglichkeit diese Funktion mit dem "Drehen auf das Display" ganz auszuschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Leider nein.

Und wie gesagt, tritt dieser Problem bei mir nicht auf. Hast du schon mal einen Hardreset versucht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borislav-

Das habe ich leider noch nicht gemacht, da ich gehofft habe das Problem auch so klären zu können. Dann bleibt mir anscheinend doch nichts anderes mehr übrig. Trotzdem Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Kein Problem.

Und mit der Backup Funktion von HTC hast du dann auch nicht so viel Arbeit beim einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.