Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emre_Bossaura

HTC One Mini und S-Off

Recommended Posts

Emre_Bossaura

hallo ich habe ein problem!:/

mein htc one m4 ist gerootet und geflashed und ich will es noch S-Off machen aber hab keine ahnung wie ich das hin kriegen soll :(

bootloader sieht wie folgt aus:

***TAMPERED***

***UNLOCKED***

M4_UL PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-2.21.0000

RADIO-1.23.40e.00.26

OpenDSP-v.19.2.0268.0927

eMMC-boot 1024 MB

Nov 26 2013,22:09:21:0

ich brauch das S-Off damit ich auf stock komme wegen meiner garantie habe bis jetzt eine stock rom drauf aber ich will sie mit der orgienal Ruu flashen wäre nett wenn ihr mir paar links für die Ruu gibt habe ein vodafon branding meine cid ist im moment VODAP102!

kriege ich mit der orginal Ruu auch updates?

muss ich das orginal recovery auch mit flashen eine schritt für schritt anleitung wäre toll :)

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das m4 ist das HTC One Mini.

Dafür bist du hier im falschen Bereich.

Die Downloads aus dem HTC One Bereich funktionieren beim One Mini nicht und würden eher dazu führen, dass du es beschädigst.

Eine passende Anleitung für das Mini, findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2709903

Bzw für S-OFF hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_mini_custom_roms/302615-htc_one_mini_firewater_s_off.html

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben, den Thread Titel aussagekräftig benannt sowie den Link von Black-FR repariert.

Alle weiteren Fragen dann bitte im verlinkten Thread, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.