Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alaskawolf198

HTC One Mini WLan Probleme

Recommended Posts

alaskawolf198

Hallo,

ich habe ein HTC One und meine Frau hat nun ein HTC One Mini.

Beim HTC One funktioniert das Wlan in unserer Wohnung einwandfrei. Kennwort eingeben und läuft.

Beim HTC One Mini bekomm ich das Wlan nicht zum Laufen. Authentifizierungsprobleme.

Wie kann das sein? Die Geräte sind von der Bedienung her exakt gleich. Ist am Mini etwas defekt, wenn ich nicht ins Wlan komme, obwohl es beim One problemlos klappt?

viele Grüße und Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo alaskawolf198 und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Leider bist du hier im falschen Forum gelandet. Ich verschieben uns mal in den HTC One mini Bereich.

Zu deinem Problem: Kann es sein, das du am Router eine Macfilterung verwendest, oder dein Router nur feste IP-Adressen erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaskawolf198

Danke für das Verschieben.

Und tausend Dank für deinen Tipp. Genau das ist die Lösung. Der Router hat nur gewisse Geräte die man vorher einträgt, zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Kein Problem, dafür sind wir doch da. ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.